Butter bei die Scooter

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von alterali, 27 August 2019.

  1. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.691
    Zustimmungen:
    3.529
    Geschlecht:
    männlich
    EnRetard gefällt das.
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.034
    Zustimmungen:
    16.588
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh ja, bessere Bahnen wären gut.
    Wenn ich dran denke wie schrecklich die Verkehrsführung in meiner letzten Wohnstadt war >_<
    Man konnte sich immerhin manchmal entscheiden, ob man als Radfahrer eine Gefahr für die Fussgänger oder für den Strassenverkehr sein wollte. Meistens musste man auf die Strasse ohne, dass dort auch nur annähernd genug Platz gewesen wäre zwischen der Fahrbahn und den fahrenden Autos...

    Einmal Radfahren in den Niederlanden und man weiss wie traumhaft Verkehr laufen kann.

    Oder man guckt sich das E-Scooter-Problem in anderen Ländern an:

     
    Alubehütet gefällt das.
  3. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.849
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich glaube nicht das diese Teile sich lange halten werden. Es wird nicht lange dauern und sie werden uninteressant.
     
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.034
    Zustimmungen:
    16.588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde die zwar auch blöd und hab dasselbe damals schon bei den CityScootern gedacht, aber die sind wir ja auch nicht wider losgeworden...
    Ist ja auch echt praktisch, wenn man nicht direkt an der Haltestelle wohnt oder mit dem Scooter schneller am Ziel ist, als mit x Haltestellen Bus/Bahn.
    So braucht man als Pendler auch nicht zwei Fahrräder: eins Zuhause, eins am Zielbahnhof und regelmässig wird eins demoliert oder geklaut
     
    alterali gefällt das.
Die Seite wird geladen...