Caramel's story <3

caramel

New Member
jetzt bin ich ja schon seit fast 1 jahr mitglied bei tt und auch wenn ich nicht besonders viel schreibe lese ich fleißig mit ;)
nunja ich dachte das es vielleicht mal an der zeit ist das ihr etwas mehr über mich erfahrt... viel spaß beim lesen meiner geschichte...

TEIL 1

meine geschichte begann vor ca. 5 jahren. Ich verbrachte die Sommerferien bei meinen Großeltern. Wir besuchten meinen Onkel. Er hat einen Sohn der 2 jahre älter als ich ist. Ich lernte meinen cousen da zum ersten mal richtig kennen. Wir blieben nur 2 tage bei meinem onkel. Zurück in Deutschland redete ich öfters mit meinem cousen über MSN. Da er zu der zeit kein internet zugang hatte ging er ins internetcafe. Wir schrieben uns nach kurzer zeit ging er allerdings hatte er vergessen sich abzumelden. Also blieb sein MSN an.

Kurze zeit später fügte mich jemand in sein MSN hinzu. Ich unterhielt mich mit dem mir noch unbekannten und nach kurzer zeit stellte sich herraus das er aus dem gleichen ort wie mein cousen kommt. Nach einem längeren gespräch stellte sich dann herraus das er mit meinem cousen zur grundschule gegangen war. Auch er ist 2 jahre älter als ich. Es war von anfang an klar das wir nicht mehr als gute freunde werden würden. Immerhin war ich damals erst 13! 2 jahre lang passierte also nichts spektakulers zwischen uns. Wir hatten eh keinen regelmäßigen kontakt da ich kein internet hatte...

Ende 2005 schrieben wir uns dann wieder... nur dieses mal flirteten wir auch miteinander... Im januar 2006 kamen wir dann zusammen...ich war damals 15/16 er war 17/18... Wir redeten jeden tag in MSN und ab und zu telefonierten wir auch. Ich war bis über beide ohren in ihn verliebt. Meine ganze familie wusste bescheid. Meine mutter fand ihn toll und mein bruder verstand sich super gut mit ihm.

Im Sommer war ich dann wieder bei meinen Großeltern. Er kam mich besuchen und wir verbrachten ein paar wundervolle stunden miteinander. Der ort an dem unser sommerhaus ist ist relativ klein. Da ich schon in den jahren zuvor negative erfahrung mit den ganzen tratschtanten gemacht hatte und mein opa da leider sehr bekannt ist kennen mich halt auch sehr viele... nun ja er besuchte mich halt am nachmittag daher haben uns seeeehr viele leute gesehen die auch vorher schon über mich gelästert hatten also hielt ich es für das beste ihn mit nachhause zunehmen und meinen großeltern vorzustellen.
Meine Großeltern waren im gegensatz zu meinen befürchtungen total nett zu ihm.. sie liessen uns sogar alleine zuhause und gingen mit meinem bruder schwimmen.
Er blieb dann aber auch nicht mehr lange weil sein Bus wieder fahren würde.. Beim Abschied versprach er bald wieder zukommen. 2-3 tage vergingen und meine oma fing an gemeine sachen zu sagen... von wegen er wäre nur mit mir zusammen weil ich aus deutschland komme und er hätte doch eh kein geld was ich denn von ihm wolle ich könnte viel bessere finden... wie gesagt ich war damals erst 16! ich hab nicht daran gedacht ihn zu heiraten davon abgesehen wusste ich das er eh kein interesse an deutschland hat und ich hatte damals schon die pläne in die türkei zu ziehen... aber mit meinen großeltern kann man nicht sprechen! naja ich versuchte sie zu ignorieren und war froh das er das alles nicht mitbekam...

Ein paar tage später, ich saß mit freunden am strand bekam ich eine sms von ihm. Ich war damals immer noch aufgeregt wenn sein name auf meinem display erschien :)
in der sms schrieb er das er sich von mir trennen wolle und das ich meinem onkel doch bitte ausrichten soll das er nie wieder bei ihm vor der tür erscheinen solle... ich war total geschockt und wusste nicht wie ich reagieren soll. ich schrieb nur:" was ist passiert" er antwortete das mein onkel bei ihm gewesen ist und gemeint hätte er solle mich in ruhe lassen... ich wusste von all dem natürlich nichts... ich war am boden zerstört...
Ich ging spät in der nacht nachhause, heulte mir die augen aus dem kopf und verfluchte meine familie...Meine großeltern hatten meinen onkel angerufen und ihn gebeten zu meinem freund zu gehen und ihm tatsächlich zu sagen das er mich nicht mehr besuchen kommen sollte...
ich wusste nicht mehr was ich machen sollte also flog ich zu meiner cousine nach istanbul. Ich brauchte ablenkung gebraucht. in istanbul verbrachte ich 2 tolle wochen.. Als ich dann wieder zurück in berlin war viel mir natürlich wieder all das ein was ich die letzten wochen so erfolgreich verdrängt hatte. Das überall in meinem zimmer unsere fotos hingen war natürlich auch nicht besonders hilfreich.

am abend ging ich dann online.. keine 5 minuten später kam auch ER online.. ich starrte einfach nur auf den monitor und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Er schrieb mich an und so fingen wir an uns auszusprechen über alles was passiert war was genau mein onkel gesagt hatte und so... aber ich war so schrecklich verletzt. Es vergingen 1-2 wochen und ich verzieh ihm. Verliebt war ich immer noch wie verrückt in ihn.

so vergingen dann wieder ein paar monate. Wir waren 10 monate zusammen als wir uns dann erneut trennten. Ich liebte ihn noch immer aber es waren zu viele sachen vorgefallen... ich hatte ganz schlimmen liebeskummer und kam sehr sehr lange nicht darüber hinweg... Auch ihm ging es schlecht so schrieb er mir ab und zu emails,manchmal bat er um verzeihung und immer wieder sagte er das er es irgendwann, wenn die zeit gekommen ist wieder gut machen würde... 2 jahre lang ging das so. Er schrieb mir immer wieder und verwirrte mich... aber verzeihen konnte ich ihm trotzdem nicht. ich redete mir immer wieder ein das ich ihn vergessen hätte...

ich muss jetzt schlafen gehen hab morgen schule... schreib den rest dann morgen rein :)

Catsili

Active Member
AW: Caramel's story <3

Freue mich schon auf die Fortsetzung :-D

Nur eines verwirrt mich jetzt schon: erst lassen dich deine großeltern mit dem jungen alleine (was in manchen altmodischen familien einer verlobung gleichkommen kann) - danach der aufstand und besuch vom Onkel...... komisch!
Ob die in der zwischenzeit erkundigungen über den eingezogen haben?

*ich glaub, ich denk schon zuuu "alttürkisch"* :biggrin:

LG Catsili

ina08

New Member

Ohja Caramel, schreib weiter! Ich bin auch gespannt auf die Fortsetzungpopcorn

caramel

New Member

Freue mich schon auf die Fortsetzung :-D

Nur eines verwirrt mich jetzt schon: erst lassen dich deine großeltern mit dem jungen alleine (was in manchen altmodischen familien einer verlobung gleichkommen kann) - danach der aufstand und besuch vom Onkel...... komisch!
Ob die in der zwischenzeit erkundigungen über den eingezogen haben?

*ich glaub, ich denk schon zuuu "alttürkisch"* :biggrin:

LG Catsili

Das war es ja was mich auch so verwirrt hat. Meine familie ist eigentlich total locker drauf wenn es um jungs geht. es wussten ja auch alle bescheid.
Zu ihm waren sie auch super nett desswegen versteh ich bis heute nicht was passiert ist.
Ich hab irgendwann mal zufällig gehört das mein cousen wohl irgendwas erzählt hätte... ach ja was ich vergessen hab zu sagen.. mein cousen wusste das t. und ich kontakt haben und am anfang meinte er ich solle den kontaktabrechen... wer weiß was er erzählt hat ?!

caramel

New Member

TEIL 2

Ende April (2008) fing er dann an mir regelmäßiger zu schreiben im Sommer (ich war wieder bei meinen großeltern) wollte er auch vorbei kommen um sich mit mir zutreffen und auszusprechen aber ich wollte nicht das er kommt. Das sagte ich ihm auch. Wer weiß was passiert wäre wenn er gekommen wäre und meine großeltern ihn gesehen hätten?! Ich hatte keine lust auf den ganzen Stress aber ich wollte ihn eigentlich schon wieder sehen.
Zurück in Deutschland fingen wir dann an wieder täglich über msn zusprechen.

Als ich ihn das erste mal wieder per web cam sah merkte ich das die ganzen gefühle wieder hochkamen.. Es war wie am anfang unserer beziehung. Jedesmal wenn ich sah das er online war fing mein herz an zurasen, meine hände zitterten und ich wurde ganz hibbelig. Ich meinte das ich mich gerne mit ihm aussprechen würde aber nicht übers internet sondern persönlich... für november war mit meinem betrieb eine reise in die türkei geplant da wollten wir uns dann treffen. Bis dahin hielten wir den Kontakt natürlich und redeten wieder täglich. Wir unterhielten auch über unsere fehler die wir damals begannen hatten und naja wir sahen beide ein das wir damals halt noch sehr jung waren... Die Zeit von der er in den emails immer sprach schien gekommen zu sein denn ich konnte ihm endlich verzeihen...

Wir mussten doch nicht bis November warten. Ich bekam für mitte Oktober urlaub. Sofort buchte ich 1 woche izmir. und flog zu ihm. Als er mich am Flughafen abholte dachte ich das mir mein herz gleich aus der brust springen würde. Wir umarmten uns und es schien alles so unreal. ich konnte nicht glauben das er jetzt tatsächlich vor mir stand und ich ihn jeder zeit einfach berühren konnte... wir waren 8 tage lang 24 stunden zusammen. Wir haben uns nochmal ausgesprochen... Dieses mal mach ich den fehler nicht diesesmal erzähle ich meinen großeltern nichts!

Die Zeit mit ihm war wunderschön und ich bin soooo froh das ich zu ihm geflogen bin... der abschied war so traurig :( ich vermisse ihn ganz schrecklich doll jetzt warten wir beide auf meinen nächsten urlaub...

tja das wars fürs erste von meinem schatz und mir :)

Sommer2000

Gesperrt

Eine schoene Geschichte Caramel. Ich nehme an du wolltest uns nur dich und dein Schatz vorstellen gell??