caydanlik ??

Honey1987

New Member
Meine Freundin sucht eine caydanlik die nicht zu teuer sein soll wer kann uns da einen Tipp geben wo man so etwas hier billig bekommt haben schon im Internet nach gesehen aber die Auswahl ist nicht wirklich groß :-(
 
C

Carrie

Guest
AW: caydanlik ??

Hey Süsse

Tja, in die Türkei fahren, ich habe meine beim letzten Urlaub bei meinen Schwiegereltern dort auf einem Markt für umgerechnet 10euro gekauft, und wir benutzen sie jeden Tag!!!
Voll süss, Babacim hatte die runtergehandelt :mrgreen:

Aber wo man die hier bekommen kann??? Schon bei Ebay geguckt???Da kriegt man doch bekanntlich alles...
 

Honey1987

New Member
AW: caydanlik ??

Hey Süsse

Tja, in die Türkei fahren, ich habe meine beim letzten Urlaub bei meinen Schwiegereltern dort auf einem Markt für umgerechnet 10euro gekauft, und wir benutzen sie jeden Tag!!!
Voll süss, Babacim hatte die runtergehandelt :mrgreen:

Aber wo man die hier bekommen kann??? Schon bei Ebay geguckt???Da kriegt man doch bekanntlich alles...


Das ist mir auch klar das es am einfachsten ist wenn man mal eben in die Türkei fährt und eine holt :wink: .

ja hat sie aber die gefallen ihr wohl nicht so gut bei Ebay
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: caydanlik ??

Hallo Honey,

warum gehst du nicht in ein Tuerkisches Geschaeft wo Haushaltskrams verkauft werden.
Ich bin mir sicher dort wirst du fuendig werden. Wenn nicht, koennen sie dir wenigstens sagen wo du es herkriegen kannst.
Aber falls du Freunde hast die nach Bodrum kommen dann koennte ich dir ja eins mit denen mitgeben. :razz:
 

claudidl

Member
AW: caydanlik ??

mein freund hat mir letzten winter auch eine für deutschland gekauft, weil er es satt hatt, dass wir keine "richtige" zuhause hatten, wenn er im winter immer immer hier war. :-?
meine ist übrigens aus mersin :)
 

claudidl

Member
AW: caydanlik ??

ein tipp noch: wir haben uns ganz provisorisch mal eine beim dönerladen geholt. wir haben uns gut mit denen verstanden und kamen dann auf das thema und er sagt uns dann er hätte noch eine über. so hatten wir eine "provisorische" :)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: caydanlik ??

In fast jedem türkischem Exportladen befinden sich "Caydanliks" und auch in vielen türksichen Läden (Obst-Gemüse) und teuer sind sie überhaupt nicht.
 
Top