Champions League, 3. Spieltag

turkish talk

Well-Known Member
Champions League
Vorrunde, 3. Spieltag

Bremen - Sofia, 2 : 0
Lissabon - FC Bayern, 0 : 1
FC Chelsea - Barcelona, 1 : 0
G. Istanbul - Eindhoven , 1 : 2
Piräus - AS Rom, 0 : 1
Inter - Sp. Moskau, 2 : 1
Valencia - Donezk, 2 : 0
Bordeaux - Liverpool, 0 : 1
 

Shaffty

New Member
AW: Champions League, 3. Spieltag

naja wenigstens was für die UEFA 5-Jahreswertung getan.... man müsste Hamburg eigentlich gleich streichen und Dortmund :)lol:) oder einen x-beliebigen Verein weiterspielen lassen....wahrscheinlich wäre selbst Aachen besser als diese Formpfeifen...:mad:
 

Volkan72

New Member
AW: Champions League, 3. Spieltag

Mich ärgert an diesem Spieltag am meisten das Galata mit 1-0 in die Pause geht und dann noch 1-2 verliert! Die haben somit keine Chance mehr weiterzukommen, da 6 Punkte Rückstand auf den 2.!
Nicht das ich Galata Fan bin aber es wäre wichtig gewesen für den türkischen Fussball!
Naja, den 3. Platz halten und ab in den UEFA Cup!

LG
Volkan
 

Birgit

New Member
AW: Champions League, 3. Spieltag

Mich freut es vor allem für Bremen! Das Spiel davor war ja schon echt gut, das hätten sie gewinnen müssen. Nun haben sie wenigstens noch eine Chance weiterzukommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :grin:
Für Hamburg ist der Zug abgefahren - echte Form- und Sinnkrise nennt man das wohl.:neutral:
 

Cemil

New Member
AW: Champions League, 3. Spieltag

Zitat von Volkan72:
Mich ärgert an diesem Spieltag am meisten das Galata mit 1-0 in die Pause geht und dann noch 1-2 verliert! Die haben somit keine Chance mehr weiterzukommen, da 6 Punkte Rückstand auf den 2.!
Nicht das ich Galata Fan bin aber es wäre wichtig gewesen für den türkischen Fussball!
Naja, den 3. Platz halten und ab in den UEFA Cup!

LG
Volkan

Sie sind in der 2. Halbzeit total eingebrochen.Konditionell können sie gar nicht so schwach sein,also könnte es am Fasten liegen.
 
Top