Champions League ohne Fenerbahce

turkish talk

Well-Known Member
Der türkische Verband zog den Klub einen Tag vor der Auslosung der Gruppenphase wegen seiner angeblichen Verwicklung in einen Betrugsskandal aus dem Wettbewerb zurück, Trabzonspor, der zweite, zieht nun dafür nach.

Aber: Der türkische Meister will seine Strafe nicht hinnehmen: Fenerbahce Istanbul hat Einspruch gegen den Ausschluss aus der Champions League eingelegt. Der Verein rechnet mit Einnahmeverlusten von 25 Millionen Euro, wenn das Verbands-Urteil umgesetzt wird. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782308,00.html
 

domovoj

New Member
AW: Champions League ohne Fenerbahce

sind die bei der Quali nicht eh schon rausgeflogen?

edit: Ok, Trabzonspor hat 0-0 gespielt, ich dachte, die hätten verloren.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Champions League ohne Fenerbahce

Hoffentlich kommt dieser Versager Verein Trabzonspor zu Bayern in die Gruppe und wird dann erstmal ordentlich weggepustet!

Echt eine Schande, dass Fenerbahce nicht spielen wird..
 

McLovin

Member
AW: Champions League ohne Fenerbahce

Der türkische Verband zog den Klub einen Tag vor der Auslosung der Gruppenphase wegen seiner angeblichen Verwicklung in einen Betrugsskandal aus dem Wettbewerb zurück, Trabzonspor, der zweite, zieht nun dafür nach.

Aber: Der türkische Meister will seine Strafe nicht hinnehmen: Fenerbahce Istanbul hat Einspruch gegen den Ausschluss aus der Champions League eingelegt. Der Verein rechnet mit Einnahmeverlusten von 25 Millionen Euro, wenn das Verbands-Urteil umgesetzt wird. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782308,00.html

Hochmut kommt vor dem Fall!
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Champions League ohne Fenerbahce

hat trabzon ja nochmal losglück gehabt!

inter - zska moskau - trabzonspor - lille

mein tipp : sie scheitern :lol:
 

domovoj

New Member
AW: Champions League ohne Fenerbahce

hat trabzon ja nochmal losglück gehabt!

inter - zska moskau - trabzonspor - lille

mein tipp : sie scheitern :lol:

Wird das nicht erst auf Töpfe verteilt?

Mit vielen Schwierigkeiten könnte ich mir Inter im 1. Topf mit den stärksten Mannschaften vorstellen. Aber wer von hier soll im 2. Topf sein? Tatsächlich Moskau? Wen mussten die dafür bestechen? Also alle 4 Mannschaften haben mal richtig Glück gehabt. Ich sehe zum ersten mal eine Gruppe, wo ich Moskau für das Weiterkommen favourisiere.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Champions League ohne Fenerbahce

Mein Tipp wenigstens sind die keine BETRÜGER wie Fener.
Freut euch in der 2. Liga koennt ihr weiter betrügen ;)

War klar, dass dieser Spruch kommt. Nur zu deiner Information ist auch bei Trabzonspor noch nicht alles im Reinen und bevor man leider die Schuldigen genauer unter die Lupe nimmt, wird halt der Meister vom Feinsten bestraft. Ist halt leider so, dass immer die erfolgreichsten und besten Clubs einer Liga die ärmsten sind.



Heute wurden die Gruppen ausgelost und das, was ich geposted habe, ist die Endgruppe, wo Trabzon drin ist und hoffentlich scheitern wird! :)

Aber letztendlich ist es eh egal, weil FC Bayern die CL holen wird! :) 8)
 

-Turan-

Member
AW: Champions League ohne Fenerbahce

Bis jetzt ist klar, dass Sie es versucht haben, aber nicht auf die Reihe bekommen haben, kann ich auch verstehen .. Sie haben nicht die Erfahrung wie Fenev.
 
Top