Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Wer gewinnt die Champions League 2012?

  • FC Bayern

    Votes: 8 72,7%
  • Chelsea

    Votes: 3 27,3%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .

turkish talk

Well-Known Member
Ich weiß, das ist eine gewagte Fensterlehnung, aber ich bin überzeugt davon, dass der FC Bayern das Champions League Finale gewinnt, auch ohne Alaba und Badstuber und wohlwissend, dass Chelsea zwei Spiele gegen Barcelona nicht verloren hat.
Kleine Umfage anhängend :wink:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Ich glaub auch Bayern... Das wird er Ulli sich nicht nehmen lassen.
 
E

Elena

Guest
AW: Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Na die Bayern, die werden alle Hebel in Bewegung setzen , um zu gewinnen .
 
S

sintostyle

Guest
AW: Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Ich als Bayern-Fan, -Mitglied und -Dauerkarteninhaber hoffe natürlich auf einen Bayern-Sieg. Ich war gegen Real Madrid im Hinspiel im Stadion und da haben sie klar dominiert und fand sie auch im Rückspiel besser. Mit dieser Leistung packen mas. Auf gehts ihr Roten!
 
S

sintostyle

Guest
AW: Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Boah! Dazu habe ich es noch nicht gebracht, aber vielleicht gehe nächste Saison mal ins Stadion. Ich habe gelesen, dass es eine Million Interessenten für das Finale gibt. Du hast wahrscheinlich auch keine Karte bekommen, oder?

nein leider nicht... da das Finale ja kein offizielles Bayern-Heimspiel ist, sondern die UEFA Gastgeber ist, gilt meine Dauerkarte auch nicht für dieses Spiel :-(
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Champions League Sieger 2012 FC Bayern

Ist sicher keine Schlechte Idee, da hängen dann auch noch ca. 65.000 Leute rum und selbst dafür musst Du erstmal Karten bekommen. :wink:
 
Top