Champions Leauge 2015/2016

Eskolein

Well-Known Member
Der heutige erste Spieltag wird Interessant. A.Madrid gegen GS sowie city gegen juve.
Mal schauen was GS reißen wird diese CL Saison. Bin auch gespannt ob gladbach ähnlich wie in der Bundesliga untergeht.

Screenshot_2015-09-15-17-58-42-1.png
 
P

Pit 63

Guest
Gladbach hat in Sevilla mit 0:3 die erwartete klare Niederlage kassiert. Wolfsburg hat zuhause 1:0 gegen Moskau gewonnen. Die Medien sind voll von Kommentaren über die Pleite der beiden reichen Manchesters, nach dem Motto, das viele Geld der Inselclubs führt zu nichts. So wie ich das sehe, haben die Engländer aber nur die Preise für mittelmässige bis gute Spieler in die Höhe getrieben. Von den bekannten Weltklasseleuten ist bisher meines Wissens nach niemand für (noch mehr) Geld auf die Insel gegangen.
 
G

gsyildiz35

Guest
Es ist jedenfalls ein großer Witz, was da City trotz arab money international zusammenbringt. Da haben sogar wir (Galatasaray) in den letzten Jahren mehr gerissen (waren kürzlich im CL-Viertelfinale, City seit Übernahme nie). o_O:D
 

Eskolein

Well-Known Member
Die Medien sind voll von Kommentaren über die Pleite der beiden reichen Manchesters, nach dem Motto, das viele Geld der Inselclubs führt zu nichts. So wie ich das sehe, haben die Engländer aber nur die Preise für mittelmässige bis gute Spieler in die Höhe getrieben. Von den bekannten Weltklasseleuten ist bisher meines Wissens nach niemand für (noch mehr) Geld auf die Insel gegangen.

Das ist halt die Champions Leauge. Du darfst egal gegen welche Manschaft du spielst, diese nicht unterschätzen.
Da helfen millionen oder millarden transfers auch nicht, wenn du mit der falschen Einstellung in das Spiel gehst.
Nicht auf diesem niveau.
 
Top