charlie hebdo

vzd_2.1

Well-Known Member

Sedatbey

Well-Known Member
Ich bin geschockt.
In der Türkei sind die kritischen Medien ausgeschaltet worden und nun ist also Europa dran. Islam und Meinungsfreiheit funktioniert nicht. Deutsche Journalisten brauchen sich aber nicht zu sorgen, sie sind nicht in Gefahr.
 

Majnomon

Well-Known Member
http://www.titanic-magazin.de/news/liveticker-in-eigener-sache-7002/

+++ Nach einem Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo reagiert die TITANIC-Redaktion mit Solidarität ("Au weia!") und Standfestigkeit ("Wir machen weiter Witze – gleich nach der Mittagspause!") +++ UPDATE: Erste Versehrte sind zu beklagen, Kopfschmerzen nach lästigen Anrufen ("Hallo, Gamperl vom Tittlinger Wochenblatt, hätten Sie ein Statement für uns?") und dem Lesen von Facebook-Kommentaren ("Ihr Feiglinge Warum habt ihr euch Nicht erschiessen lassen?? Seit wohl zu feig dazu was?") +++ UPDATE: Langsam verfestigt sich redaktionsintern die Meinung, daß Mord "eher nicht so gut" wäre, Anschläge auf Satiremagazine "unangenehm". +++ TERRORHINWEIS: Für 16 Uhr ist in der TITANIC-Redaktion eine Pressekonferenz angesetzt, bei der RTL, Hessischer Rundfunk, Frankfurter Rundschau und sämtliche weitere Privat- und Systemmedien anwesend sind. Für Terroristen bietet sich hier die Möglichkeit, nicht nur eine Satireredaktion auszulöschen, sondern auch die gesamte deutsche Lügenpresse. Es gibt Schnittchen (hinterher)!
 

willlernen

Gesperrt
Das wird ja wohl wieder Wasser auf die Pegida-Mühlen sein.:(

das wäre ich schlimm und unbegreiflich!!! oder?

jetzt mal sehen wie protestfähig gegen die Unsitten ihrer Leute die Muslimen sind, und ob die Kemalisten unter den Türken den Kopf wieder etwas aufrechter tragen können! dann wäre es nämlich Wasser auf die Mühle der Gegner der Pegida. Aber, ob die promuslimischen Gruppierungen das entsprechender Überzeugungskraft je schaffen
 
Top