Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

turkish talk

Well-Known Member
... und wie man ihn am Leben erhält.

Ich habe zwar keine Ahnung wie das gehen soll, bin aber über jede Info dankbar. Oder so.

Viele Grüße :)
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Der langweiligste Thread ...

... kann ich gar nicht verstehen, klappt doch wunderbar, oder bin ich hier der langweiligste Langweiler??
 

PatliCan

Active Member
AW: Der langweiligste Thread ...

Hallo,

geht bestens. Mir war gestern Nacht auch ziemlich langweilig. Ich konnte nicht schlafen und auch keinen Beitrag schreiben wegen der doofen Tastatur-Wasser-Geschichte. Jetzt hab ich mir notgedrungen eine externe Tastatur gekauft. Danke nochmal an Anouk und Deniz für die Reparaturvorschläge. Gleich muss ich auch los aber ich befürchte, dass mein Schlafrythmus jetzt total im Eimer ist. D.h. ich werde mich heute Nacht bestimmt wieder langweilen und dazu beitragen, dass der Langweilerthread nicht stirbt (so wie meine Tastatur)!

Liebe Grüße
PatliCan

P.S.: Ist euch mal aufgefallen, dass es hier oft zugeht wie in einer Disko mit großem Männeranteil? Drei registrierte und 33 Zugucker! Woran liegt's? Wie alt ist das Forum eigentlich?
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Der langweiligste Thread ...

Gecmis olsun, patlican :)

Zitat von PatliCan:
P.S.: Ist euch mal aufgefallen, dass es hier oft zugeht wie in einer Disko mit großem Männeranteil? Drei registrierte und 33 Zugucker! Woran liegt's? Wie alt ist das Forum eigentlich?

Woher weißt Du, dass es einen Männerüberschuß gibt? Ist das ersichtlich? Ich kann Dir verraten, dass es nicht der Fall ist - eher der Gegenteil ist der Fall.

Das Forum gibt es seit dem 19, Januar 2005.

viele Grüße
 
A

Anouk

Guest
AW: Der langweiligste Thread ...

Siehe da, es geht! Wunder gescheh'n. Hier also mein Beitrag zum Thema:

..... [Raum für Notizen] ...

:)

P.S. Ich glaube, PatliCan meinte eher den Altersdurchschnitt. Oder?
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Der langweiligste Thread ...

gäääääähhhhnnnn .... voll langweilig hier !!! ich wollt sowieso nur kurz mal nach´m freund schauen und gleich wieder gehen ...




P.S.

... es war nur ein Vergleich

PatliCan meinte doch nur damit, das sich hier viele nicht trauen zu schreiben, genauso wie sich die Männer in Diskos nicht trauen zu tanzen, viellieber die linke Hand in die Hosentasche stecken, in der rechten Hand meistens ein Bier haben, sich rundherum um die Tanzfläche aufstellen und die Chikas abchecken,
... warum ich diese Typen sogut kenn? Ich bin einer von IHNEN! he he
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Der langweiligste Thread ...

Zitat von Arkanda_ayu_var:
P.S.

... es war nur ein Vergleich

PatliCan meinte doch nur damit, das sich hier viele nicht trauen zu schreiben, genauso wie sich die Männer in Diskos nicht trauen zu tanzen, viellieber die linke Hand in die Hosentasche stecken, in der rechten Hand meistens ein Bier haben, sich rundherum um die Tanzfläche aufstellen und die Chikas abchecken,
... warum ich diese Typen sogut kenn? Ich bin einer von IHNEN! he he

Hää bitte?
 

PatliCan

Active Member
AW: Der langweiligste Thread ...

Danke Ayu,

du sprichst mir mal wieder aus der Seele...

Liebe Grüße

PatliCan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top