Check dein Ligawissen

claudidl

Member
AW: Check dein Ligawissen

also im raten bin ich wohl sehr gut!:biggrin:

Unglaublich: Du hast 8 von 10 Fragen richtig beantwortet!

das wra mein erstaunliches ergebniss

Skeptiker

Well-Known Member

LOL....wzbw^^

"0-4 richtige Antworten: Für dich zur Info: Das Spiel nennt sich Fußball und wird zwischen den Weltmeisterschaften von Vereinsmannschaften ausgetragen."

irgendwie stimmt das ja auch....aber wenn ich sehe wo mein Thread "3.Liga" sich hin verabschiedet hat.......naja, ich wünsch Euch viel Spaß mit der 1.Bundesliga und ich drücke, aus Lokalpatriotismus^^, Cottbus die Daumen...

der Skeptiker

Birgit

New Member

hm, ich frag mich grad, wer sich für Geißböcke oder den VfL Bochum und außerdem noch Mönchgldb und die Arminia im besonderen interessiert.
Versteht mich nicht falsch, aber der Test ist ja nicht grade repräsentativ zu nennen.
Daraus zu schließen, ob man BuLi-tauglich ist ... naja.

Wichtig ist doch: Aufm Platz !!

Sithnoppe

Moderator

hm, ich frag mich grad, wer sich für Geißböcke oder den VfL Bochum und außerdem noch Mönchgldb und die Arminia im besonderen interessiert.
Versteht mich nicht falsch, aber der Test ist ja nicht grade repräsentativ zu nennen.
Daraus zu schließen, ob man BuLi-tauglich ist ... naja.

Wichtig ist doch: Aufm Platz !!

Vielleicht hast du es nicht gelesen, aber der Test ist von 1LIVE, ein Sender aus dem Sektor, und der Sektor ist nun mal NRW.
Deshalb sind da auch nur NRW-Clubs berücksichtigt!!

Lisua

New Member

5-8 richtige Antworten: Nicht schlecht - für die zweite Liga!

Nicht schlecht für meine Verhältnisse bzw. Interesse für Fußball :)

P

Pit63

Guest

Würde ich mitmachen, hätte ich 10 richtige.
Das spar´ ich mir, ist mir zu langweilig.:tongue:

E

Eskolein

Guest

Wenn interessiert es wer den Spitznamen hubschrauber hat :mrgreen: ? da muss ich schon lachen.