Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

gül1963

New Member
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Hi Kimy,

hast du es mal bei einer gewerblichen Nachhilfeorganisation versucht, z.B Schülerhilfe? Die suchen immer Nachhilfelehrer.

lg gül
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Hi Kimy,

hast du es mal bei einer gewerblichen Nachhilfeorganisation versucht, z.B Schülerhilfe? Die suchen immer Nachhilfelehrer.

lg gül

Hi, Gül.

Danke. Hatte heute ein Gespräch mit dem Leiter einer Nachhilfeschule.
OK.. Mappe überlassen.. Werde zunächst hospitieren. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist ein etwas anderer. Ob's am Ende klappt? Mal gucken. Das Geschäft soll schnelllebig sein.
 

gül1963

New Member
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Hi, Gül.

Danke. Hatte heute ein Gespräch mit dem Leiter einer Nachhilfeschule.
OK.. Mappe überlassen.. Werde zunächst hospitieren. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist ein etwas anderer. Ob's am Ende klappt? Mal gucken. Das Geschäft soll schnelllebig sein.

Ich glaube aber, dass dieses Geschäft im Moment boomt!
Ich weiß nicht, wie es in NRW ist, aber bei uns in BaWü gehen diese Nachhilfeorganisationen seit Einführung des G8 sehr gut.
Hoffe, du hast Glück!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Hi, Gül.

Danke. Hatte heute ein Gespräch mit dem Leiter einer Nachhilfeschule.
OK.. Mappe überlassen.. Werde zunächst hospitieren. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist ein etwas anderer. Ob's am Ende klappt? Mal gucken. Das Geschäft soll schnelllebig sein.

eigentlich ist der Umgang mit Kinder und Jugendlichen gar nicht so schwer, . du wirst sehen, dass die meist ganz froh sind, dass ihnen jemand hilft.
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen und würde mich irre freuen, wenn das was für dich wäre. du weißt ja, dass ich Kinder und jugendliche sehr mag und hoffe das es dir da vielleich ähnlich gehen wird.
 
B

berliner

Guest
AW: Chemie, Physik und Mathe mit Kimy!

Kimy ich drücke Dir die Daumen, das es klappt, janz feste :-D
 
Top