Chemieunfall in Ungarn

Renée

New Member
Menschen in Ungarn sterben durch Industrieschlamm

Im Westen Ungarns hat Giftschlamm aus einer Aluminiumfabrik Dörfer überflutet. Die größte Chemiekatastrophe im Lande tötete mehrere Menschen, Dutzende wurden verletzt.

hier gehts weiter: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-10/ungarn-unfall-giftschlamm


Ich zitiere die alte Weissagung der Cree:
„Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss verschmutzt ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“

:cry:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Chemieunfall in Ungarn

Menschen in Ungarn sterben durch Industrieschlamm

Im Westen Ungarns hat Giftschlamm aus einer Aluminiumfabrik Dörfer überflutet. Die größte Chemiekatastrophe im Lande tötete mehrere Menschen, Dutzende wurden verletzt.

hier gehts weiter: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-10/ungarn-unfall-giftschlamm


Ich zitiere die alte Weissagung der Cree:
„Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss verschmutzt ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“

:cry:
Unfassbar :schock:
ICh habe gelesen das die Dörfer nicht mehr wiederaufgebaut werden sollten, sind alle kontaminiert. Die Menschen die mit dem Wsser in kontakt gerraten werden auch nicht mehr so glücklich sein überlebt zuhaben, wenn die ersten vergiftungsanzeichen kommen :-(
 
AW: Chemieunfall in Ungarn

das fischsterben hat bereits begonnen!!! es ist eine riesen schweinerei und die folgen für die ganze welt sind noch nicht absehbar:cry: eine absolute ökokatastrophe.........
 
AW: Chemieunfall in Ungarn

Die größte Ökokatastrophe, die der Welt jemals passiert ist, ist der Mensch!! :twisted:
Einfach nur schlimm, WIE viele mit unserer Erde umgehen.....

ich hätte dir gerne mehr als ein tenkyou gegeben........10 oder 20 wären gut gewesen!!!!

schade das die betreiber der fabrik nicht in der brühe umgekommen sind....man sollte sie jeden tag für ne stunde darin eintunken bis zur nasenspitze!!!!
 
Top