Cliffilinchen's story

Cliffilinchen

New Member
also ich würde sagen das ganze ist wie in einem typischen film passiert.
letztes jahr hatte ich urlaub udn wusste nicht wo es hingehen soll! naja kurzentschlossen ab an den frankfurter flughafen und wer weiß warum aber es hat uns an den stand von ögertours getrieben!! naja nach langem wo hin in die türkei solls gehen dürft ihr dreimal raten wo es hingehen sollte!! alle die jetzt alanya getippt haben liegen mit 100 punkten auf ihrem spielkonto vorne.
naja wir in der türkei angekommen hab ich bei jedem stopp mit dem bus gehofft, das die chips an der nächsten tankstelle nicht wieder 4!! euro kosten werden und das hoffentlich unser hotel näher an einem basar liegt als die schon gesehenen,wie kann man denn nen basar so weit weg von nem hotel ansiedeln*grins*die taschen sind ja nicht wirklich leicht!!
aber im hotel angekommen und ab an den pool, fast wie daheim nur muss hier die badewanne herhalten=)
und dann am nächsten tag habe ich meinen schatz kennengelernt alle die jetzt raten wollen was er dort beruflich gemacht hat jetzt überlegen.......... die 100 punkte können auf das konto für die antwort......... animateur gutgeschrieben werden.
ja und so hat alles angefangen und läuft jetzt schon 1 1/2 jahre=)
geschicht wurde aus platzmangel gekürzt=))
 

wiebke

New Member
AW: Cliffilinchen's story

hallo!

das geht ja ein bissel über die vorstellung hinaus und passt wohl besser in die urlaubsbekanntschaften. hier wärs auch nicht nötig, wegen platzmangel zu kürzen :smile:

gruß, wiebke
 

Cliffilinchen

New Member
AW: Cliffilinchen's story

da sieht man(n) doch mal wieder das ich ein neues mitglied bei euch bin=)
ich habe noch nicht wirklich die ahnung wie das ganze funktioniert
aber ich bin für jede hilfe dankbar=))
 

Cliffilinchen

New Member
AW: Cliffilinchen's story

na denn kann ich ja weiter texten. also wir haben dann eine schöne zeit im urlaub dort verbracht so wie man sich das eben vorstellt wenn animateur mit gast was hat, frühstück,mittag und abend zusammen gegessen,als animationsgründe ;o)
die nächte miteinander verbracht und die zeit genossen!!
dann kam die heimreise.
die nette ögertoursdame hat noch zettel verteilt in denen wir schreiben sollten wie es uns in der türkei gefallen hat=))) was sollte ich auf diesen zettelschreiben?? ich hätte durch den ganzen bus hüpfen können so viel schmetterlinge hatte ich im bauch aber auch soviel tränen, denn der urlaub war rum und wann würde ich ihn wieder sehen????????
am flughafen angekommen wurde mir dann klar, oh sch.... jetzt fliegst du nach hause, was eigentlich schön war aber in diesem moment mich erstmal zum heulen gebracht hat=(
zuhause angekommen haben wir gesmst oder gesimst oder wie auch immer. wir haben eine tolle sprache entwickelt die aus 50%englisch 25%türkisch und 25% deutsch besteht=)) aber in deutschland angekommen wusste ich nicht, meint er es ernst oder nicht oder doch oder doch nicht, das problem kennen ja hier einige;o)
ich bin einfach nochmal hingeflogen!! seinen job als animateur hat er aufgegeben, ich war zwar nur ein paar tage dort, aber die waren mit ihm wunderschön,habe ihn mit deutschen süßigkeiten bestochen;o))
aber auch dieser urlaub war ziemlich schnell vorüber=( und noch trauriger als der erste!!! wieder in good old germany angekommen habe ich ein besuchervisum für ihn beantragt, dies wurde allerdings abeglehnt *schnief*
wir telefonieren täglich, ein danke an alle billigvorwahlen=)) udn sehen uns fast täglich über das netz=))
seine family weiß von mir und wenn ich seine mutter am telefon habe und sie mich canim nennt, dann grins ich wie ein honigkuchenpferd, da ich das gefühl habe sie mag mich obwohl sie mich nur von bilder kennt!!!!! dann redet sie meist noch ein paar minuten mit mir, allerdings versteh ich nur 15% oder so aber das stört sie nicht udn das find ich ssssooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im april habe ich mein schatz wieder gesehen, er hat ein paar meiner freunde kennengelernt udn ich muss sagen die jungs haben sich gut verstanden, wenn auch manchmal mit hand und fuß, aber sie haben mich verstanden, so gut das ich manchmal das gefühl hatte und mir die frage gestelt habe:"wenn du jetzt gehst, ob die das überhaupt mitbekommen" =) aber besser so als wenn ihn niemand gemocht hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieser abschied dann war noch dramatischer als die anderen, da ein haufen leute mit in diesem urlaub waren udn alle gesagt haben ich soll doch nicht traurig sein udn nciht weinen, aber kennt ihr das wenn jemand sagt guck nicht runter und man guckt automatisch runter, ich schreib nur der herr tempo hat an diesem tag viel geld mit meinen tränen verdient, die sind gar nicht so reiss sicher!!!!
nun bin ich hier und wir sind am moment alle papiere für ein ehevisum zusammen zustellen, wer wagt gewinnt und wer's nicht wagt wird nie erfahren ob er gewonnen hätte.
ich hoffe ihr seid nicht eingeschlafen=))
 
S

simonehai

Guest
AW: Cliffilinchen's story

nun bin ich hier und wir sind am moment alle papiere für ein ehevisum zusammen zustellen, wer wagt gewinnt und wer's nicht wagt wird nie erfahren ob er gewonnen hätte.
ich hoffe ihr seid nicht eingeschlafen=))

Vorweg: eingeschlafen bin ich nicht!

Da bleibt ja nicht viel, ausser VIEL GLÜCK für Eure Zukunft zu wünschen!
Darf ich mal fragen, warum sein Visum abgelehnt wurde? Würde mich mal interessieren - sofern es nicht zu persönlich ist!?


Lieben Gruß, Simone
 

papatya

New Member
AW: Cliffilinchen's story

@cliffinchen, schöne geschichte, danke...und wir kennen uns ja schon durch die heiratspapiere..;-) , ich hoffe der dschungel hat sich inzwischen gelichtet...
@simonehai: eigentlich kann nur der antragsteller schriftlich beim konsulat nachfragen, warum es nicht geklappt hat, eine antwort ist fraglich, da sie leider nicht auskunftspflichtig sind....
 

Cliffilinchen

New Member
AW: Cliffilinchen's story

hallo ihr lieben:smile:
@ papatya: ja mit den papieren habe ich mich langsam aber sicher angefreundet, wobei das nicht eine innige freundschaft wird,das kann ich schonmal sagen;)

tja und wie papatya schon angegeben hat, muss die visastelle keinen grund angeben und das haben sie in unserem fall auch nicht gemacht,ich denke das sie diesen rückreisewillen (oder wie das fachwort heißt) nicht gesehen haben. er ist jung, hat nicht viel geld usw. und sofort. aber er hat schon sein militär gemacht,das ist ja schonmal ein vorteil. ich habe dann versucht per e-mail etwas zu erfahren aber naja was soll ich sagen, die bürokratie, ich kenns ja, ich arbeite auch für den deutschen staat und da beruft man sich eben auf gesetze und paragraphen, auch wenn diese manchmal völligst weit weit weg von der realität liegen!!!:x

aber so schnell gebe ich nicht auf:smile: tapfer kämpfen
 
Top