Confederations Cup - Das Outsider Tunier!!!

Hazal

New Member
Liebe Fussballfreunde

Der Confederations Cup, schon seit 2 Wochen am laufen, findet genau wie die WM 2010 in Suedafrika statt.
Hierbei treten alle Gewinner der Meisterschaften aller Kontinente gegeneinander an.
Es ist immer wieder toll Mannschaften gegeneinander spielen zu sehen, die es nicht in andere Tuniere geschafft haetten, wie Neuseeland oder Aegypten.

Viele stechen dabei heraus, wie zum Beispiel Aegypten, die es leider nicht bis ins Halbfinale geschafft hatten (obwohl es verdient gewesen ware).

Es lohnt sich auf jeden Fall das Halbfinale und das Finale so wie das Spiel um den dritten Platz anzuschauen.
Ausserdem ueberbrueckt es die harte Zeit der Sommerpause :lol:
Auch wenn ich dafuer in Australien um 4uhr morgens aufstehen muss, aber hey...mit der groessten Freude

Fuer weitere Informationen:

http://www.fifa.com/confederationscup/index.html
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Confederations Cup - Das Outsider Tunier!!!

Ich finde es gerade genial, wie den Brasilianern gerade der allerwerteste versohl wird....und das von den USA.

Zur Zeit steht es 2:0 für die US-Amerikaner.........schon beeindruckend ;)
 

feshak

Moderator
AW: Confederations Cup - Das Outsider Tunier!!!

Ist das erste Mal, dass ich mich irgendwie für die USA freue:redface:, aber schon clever gemacht und schon irgendwie cool:lol:
 

feshak

Moderator
AW: Confederations Cup - Das Outsider Tunier!!!

Oh, gleich nach Wiederanpfiff das Anschlusstor:-o. Na dann wird das noch ein interessantes Tänzchenpopcorn
 
Top