Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Zum Hirse-Hitler: Der Avocadolf googelt sich gerne und geilt sich wirklich an den Treffern auf, wie wichtig er sei, das mag ich nicht auch noch mit Namensnennung befördern.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Ja, BILD. Könnte so kommen und wird über kurz oder lang auch so sein, aber wen juckt's? Beide erwecken mir nicht den Eindruck, als wären sie wild darauf, auch wenn sie das sicherlich mitmachen. Schon aus Höflichkeit. Was Kleingeister wie Reichelt daraus wieder stricken, kann man sich vorher denken, aber das zählt für meine Begriffe nicht. Es schmälert ja nicht ihre Leistungen.
Hat bei dem Fußballer die Leistung auch nicht geschmälert, wurde ihm aber übel angekreidet. Keiner hat gemerkt das man ihn damit noch schneller in Erdogans Arme treibt. (ich auch nicht) Ach Özil hieß er, oder?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Stimmt, das auch noch.
Was wohl sein Ehemann dazu sagt? Der ist ja Journalist, aber in der Sache schätzungsweise befangen.
Und Streeks Ehemann Paul Zubeil ist auch bei Jensi im Ministerium beschäftigt.

Link

Davon mal ab gab es in der Vergangenheit durchaus Minister die wegen weniger den Hut nahmen oder er ihnen genommen wurde.

Steigende Inzidenzen und wir machen (frei nach Böhmi) Lockerungsübungen. Man kann nur noch den Kopf schütteln.
 

EnRetard

Well-Known Member
Zum Hirse-Hitler: Der Avocadolf googelt sich gerne und geilt sich wirklich an den Treffern auf, wie wichtig er sei, das mag ich nicht auch noch mit Namensnennung befördern.
Es gibt in diesem Land Leute, die während der Corona-Krise deutlich mehr Schaden angerichtet haben als der Psychofall Attila Hildmann. Die nennt man trotzdem nicht ---sowieso-Hitler oder -dolf.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@EnRetard Die identifizieren sich aber auch nicht mit Adolf Hitler. Der Vegankoch sieht sich tatsächlich als der neue Auserwählte, der Führer. Darauf bezieht sich der Spott. Gemüse-Goebbels hielte ich auch für unangemessen. Nazi-Vergleiche sind beinahe immer problematisch, in diesem Fall aber macht sie der Betreffende selber.

Wo Du meine Äußerung zu Recht markierst: Ich hätte eindeutiger einen Konjunktiv setzen müssen. Ganz klar verbesserbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top