Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
In Berlin blicke ich nicht mehr durch. Die haben doch ne nächtliche Ausgangssperre, oder? sorry, aber wenn ich den MeckerMüller im Fernsehen sehe, schalte ich geistig ab.
Ja, aber ab Montag Präsenzunterricht. Die Intensivstationen sind zu 90% belegt und die Charite macht nur noch Notbetrieb.
Und nochmal Wieler warnte diese Woche auch ausdrücklich davor die Infektionen von Kindern zu unterschätzen, denn auch dort gibt es eine Wende zu schlechten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich bin raus aus der Diskussion. Ich bin antitotalitärer Fundamentalist. Ich will alles wissen, was es zu wissen gibt über diesen Virus. Der Staat und niemand sonst hat keine Informationen zu unterdrücken. Eine Zensur hat nicht stattzufinden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich will alles wissen, was es zu wissen gibt über diesen Virus.
Dann verrate mir was du mit diesem Wissen anfängst.....außerdem ist es doch längst bekannt das bestimmte Ethnien mehr betroffen sind.

Das einzige was damit passiert die Nazis schlachten es aus ohne Ende. Und deswegen hat sowas nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

Davon ab hat der Informant Daten weiter gegeben die er nicht weitergeben durfte.
 
Top