Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Hundebesitzer*innen werden ein Bombengschäft mit der Vermietung ihrer Lieblinge machen. Und für die 4beinigen Leckerlivernichter gilt: Jeder Gang macht schlank.
 

EnRetard

Well-Known Member
Du genießt die abendlichen Spaziergänge mit deinem Hund und forderst lauthals Stubenarrest für alle ohne Hund. Sauber!
 

sommersonne

Well-Known Member
Wir hatten doch letztens das Thema Frankreich: Hier ein Bericht aus Nizza. In der Armeleutevorstadt wird nicht kontrolliert und die Regeln werden teils ignoriert, auch notgedrungen. https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-04/corona-frankreich-nizza-lockdown-politik/komplettansicht

Achtung: Erfahrungsgemäß wird dieser Artikel in Kürze hinter der Paywall versteckt. Die Zeit macht das so.
Nun würde mich mal noch interessieren ob in dem Viertel die Zahl der Infizierten höher sind als in den besseren Vierteln. Ich nehme es ja an, aber wer weiß.
 
Top