Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
Es ging nicht nur darum, minderwertigere Masken zu verteilen an Obdachlose, was vorsichtig zu verteidigen ich ja bereit war.
Ich will dir jetzt mal was sagen, es geht genau darum. Es geht einzig und allein um Menschen, Mitmenschen. dies mache ich nicht davon abhängig ob sie ein Dach über dem Kopf haben oder eine Behinderung.

Was du da schreibst hat den harten Hauch von Selektion in wertige oder minderwertige Leben.

By the way so manch Obdachloser ist mir tausendmal lieber als Menschen mit Aluhüten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wir haben keine Opposition. Spahn hat noch diesen Winter, also inzwischen ohne Not, Schrottmasken an Pflegeeinrichtungen verschickt. Er wird für einige bis etliche Ausbrüche mitverantwortlich sein.
Mensch ich bin so naiv.:mad:

Keiner in dieser Regierung hat offenbar das Gefühl das Spahn dafür zur Rechenschaft gezogen werden muß. Frau Merkel wohl auch nicht. Das wollen alles Christen sein? Pfeui Spinne
 

Alubehütet

Well-Known Member
Keiner in dieser Regierung hat offenbar das Gefühl das Spahn dafür zur Rechenschaft gezogen werden muß.
Die SPD ja wohl auch nicht. Die ist frontal angegriffen worden: Stimmt alles nicht! Die Masken waren geprüft! In Ordnung! bis hin zu: Herr Heil soll sich entschuldigen!

Für einen Bericht des SPIEGEL? :oops:

Warum eskalieren sie in der SPD das nicht hoch? Jens Spahn geht, oder wir. Beweise genug sind da. International ist die Regierung Merkel ohnehin jetzt lame duck, auf Abruf. Innenpolitisch sollte selbst bei Wiederkehr des Pandemiegeschehens, vierte Welle, vorrübergehend Minderheitenregierung mit wechselnden Mehrheiten gehen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Warum eskalieren sie in der SPD das nicht hoch? Jens Spahn geht, oder wir. Beweise genug sind da. International ist die Regierung Merkel ohnehin jetzt lame duck, auf Abruf. Innenpolitisch sollte selbst bei Wiederkehr des Pandemiegeschehens, vierte Welle, vorrübergehend Minderheitenregierung mit wechselnden Mehrheiten gehen.
Tja, das frage ich mich auch. Das wäre doch eine gute Gelegenheit dem "Gegner" eins auszuwischen. Na, was weiß ich schon was die Herrschaften für Gedankengänge haben.
 

Alubehütet

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Das muss man auch nicht einzeln tun. Das Ansinnen und die schon erfolgten Taten ist eine bodenlose Frechheit und menschenverachtend hoch drei. Das zeigt mal wieder wie abgehoben und arrogant ein grosser Teil unserer Politiker sind. Sie sind in Zukunft nicht mehr wählbar. (Bei den Umfragen merkt man bisher leider nichts davon.)
 
Top