Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
Das Trainer Duo von SVW war ja hier Thema, jetzt gibt es Beweise die dafür sprechen, Anfang hat an einem Impfdatum aus seine Impfpass hervorgehend, in Köln ein Impfung erhalten. Feierte aber mit Darmstadt damals einen Sieg in Würzburg. Und es gibt noch mehr Unstimmigkeiten.

Link

Da fällt mir nichts mehr ein.......:mad:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Cool finde ich ja die Leute vom Gesundheitsamt. Da muß man dem ja erst mal drauf kommen, daß da was nicht stimmen kann mit seinem Impfausweis. Allerdings sehr schludrige Fälschung, da stimmt ja einiges nicht. Aber kannste mal sehen. Deutscher Impfmeister Bremen! :)

 

Farina

Well-Known Member
Die Indizien sprechen dafür, dass sich M.A. irgendwann nach dem Spiel gegen KA einen gefälschten Impfausweis besorgt hat, vermutlich aufgrund der zunehmenden Einschränkungen für Ungeimpfte. Zudem hatte er den Bremern bei Amtsantritt im Juni gesagt, dass er noch nicht geimpft sei, dies aber baldigst nachholen wolle.

Ìch denke, bei den Fälschungen werden lediglich verfügbare Chargennummern benutzt, ohne Abgleich mit dem persönlichen Kalender des Käufers. Diskrepanzen dürften hier bei "normalen" Menschen auch kaum auffallen.

Die Fälschung scheint mir eher einen Bezug zu Köln zu haben, als zu Bremen. Würde mich nicht wundern, wenn es im Kölner Impfzentrum (ein) schwarze(s) Schaf(e) mit Zugang zu nicht benutzten Impfaufklebern gab. Gerüchteweise hatte ich sowas früher schon mal gehört.

Ja, dass sich jemand im Bremer Gesundheitsamt jetzt daran erinnerte, dass M. A. im August mal kurzfristig in Quarantäne war, fand ich auch bemerkenswert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, ich unterstelle Bremen, daß sie einfach wache Mitarbeiter im Gesundheitsamt haben :) Die wissen, wo man mobile Impfteams hinschickt, und was es in Impfausweisen alles zu lesen gibt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Lars Wienand hat mal einer privaten 2G+-Party auf Twitter hintertelefoniert. 20 Teilnehmer, geimpft und getestet, neun erkrankt.
Ich weiß nicht, warum der so rummosert. Eine hatte 42 Grad Fieber, bessert sich aber auch. Ansonsten niemand im Krankenhaus. Also neun Geboosterte. Entscheidend ist halt die Kontaktverfolgung, damit kein Ungeimpfter reingezogen wird. Öffentlich also CWA-checkin, ohne funktioniert es nicht.

Problem wird, wenn solche Parties demnächst illegalisiert werden, Kontaktverfolgung nicht mehr offen kommuniziert werden kann.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das Trainer Duo von SVW war ja hier Thema, jetzt gibt es Beweise die dafür sprechen, Anfang hat an einem Impfdatum aus seine Impfpass hervorgehend, in Köln ein Impfung erhalten. Feierte aber mit Darmstadt damals einen Sieg in Würzburg. Und es gibt noch mehr Unstimmigkeiten.

Link

Da fällt mir nichts mehr ein.......:mad:
Wie dumm muss man denn sein sich so eine Anstellung, die doch garantiert gut Geld einbringt durch solch eine dumme Aktion zu vermiesen. Na ja, bestätigt nur meine Ansicht, die ich über den Fußball habe.
 
Top