Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

sommersonne

Well-Known Member
Hurra, gleich doppelt.
Tja, sowas kommt von sowas und nun nur nicht so zögerlich, kleiner Virus.
 

Msane

Well-Known Member
Warum nur warum, Sarah Wagenknecht?



Der hat Angst vor Spritzen, jetzt wo du es schreibst!

Geimpft ist natürlich immer besser,keine Frage.
Aber prinzipiell hat Wagenknecht Recht, eine vorsichtige ungeimpfte Person die ihre Kontakte tatsächlich auf ein Minimum reduziert, dürfte weniger ein Problem darstellen als die ganzen geimpften Partymacher und in Gruppenherumsteher.

Problematisch sind die Personen bei denen alles Negative gleichzeitig zutrifft, Ungeimpfte sind oftmals auch hartnäckige Maskenverweigerer die weder Abstandsregeln befolgen noch Versammlungen vermeiden.
Exakt diese Personen sind es auch in meinem Bekannten- und Kollegenkreis, die alle mit Corona zu tun haben.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Tja. So schnell geht das, wenn die Immunität einmal weg ist.

Das gehört in den AfD Thread! So.....:mad: Freitag, Wochenende und ich lasse mich schon wieder ärgern!

Und warum erhält es dann kein Einreiseverbot wie in UK und Israel?
Der war gut.....:D alle Rückreisenden in Isolation.....
 

EnRetard

Well-Known Member
Neue Variante in Südafrika entdeckt, sie weißt eine hohe Anzahl von Mutationen auf. Bundestagsbeschluss: Die neue Corona -Variante kann noch nicht nach Deutschland kommen, Deutschland ist unvorbereitet und wird noch nicht mal mit Delta fertig.

Link
GB und Israel haben stecken inzwischen Einreisende aus Südafrika und seinen Nachbarstaaten in Quarantäne. Deutschland und die EU schlafen.
 
Top