Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
9.321
9.665
113
What...:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O<ich nehme alle, um nicht Farbe zu bekennen.
Ja nun es wird niemand gezwungen;)....aber wenn das stimmt ist es doch gut, oder?
Ehrlich gesagt meide ich es Alu zu lesen, wegen den unzähligen Vogelgezwitscher und war neugierig, wieso Berfin ohne Alu hier mitmischte..;), aber im Endeffekt war's nützlich.
Für mich ist es nützlich wie ich beschrieben habe.
 
  • Like
Reactions: Bintje

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
23.474
11.843
113
Wuppertal
Meine Herren. Volker Bruchs #allesaufdenTisch, Nachfolgeprojekt von der Schauspieleraktion #allesdichtmachen mit u.a. Jan Liefers, ist inzwischen heftig versackt in der Schwurblerecke.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
23.474
11.843
113
Wuppertal
Wow.

Wie lange gibt es schon Impfstoffe? :oops: JETZT kommen sie mal auf die Idee, mit Plakaten dafür zu werben.:confused:

F4F83B1B-C067-4894-ACFA-C4AE9B887C78.png
Bin mal gespannt, wann ich unaufgefordert endlich ein Impfangebot im Briefkasten erhalte. Und sie mir nicht erst per Internet einholen muß.
 
  • Wow
Reactions: Bintje

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
9.185
13.195
113
Wow.

Wie lange gibt es schon Impfstoffe? :oops: JETZT kommen sie mal auf die Idee, mit Plakaten dafür zu werben.:confused:

Den Anhang 17637 betrachten
Bin mal gespannt, wann ich unaufgefordert endlich ein Impfangebot im Briefkasten erhalte. Und sie mir nicht erst per Internet einholen muß.
Einrahmen! Weil so es schön ist!

Nein, ernsthaft, damit hatte ich im vergangenen Frühjahr gerechnet - und zwar flächendeckend! Keine Ahnung, was Lauterbachs Vorgänger sich so gedacht hatte, aber offensichtlich sehr wenig. Frage ist, was die Kampagne jetzt noch nützt. Too little, too late ... befürchte ich leider.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
23.474
11.843
113
Wuppertal
  • Like
Reactions: Bintje

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
23.474
11.843
113
Wuppertal

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
14.982
13.992
113
Leipzig
Wie lange ist diese Regierung mittlerweile im Amt? 3 Monate ungefähr oder drei Jahre? Da kann man doch kaum davon sprechen das Scholz seine Ziele nicht erreicht hätte.
Ein Glück das auf Twitter jeder ungestraft herum meckern kann. Herr Gersemann hat als Journalist ganz sicher seine Ziele immer in affenartiger Geschwindigkeit erreicht, sonst ist es nicht in Ordnung das von anderen zu erwarten.