"Cosette" ist User "Sultan" ist Fake

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sultan

New Member
Zitat von alsadaha:
Ich bin für eine neue Geschichte und drei Wörter.
Nur kurz an dieser Stelle, ich habe eine Woche als Cosette geschrieben, weil ich offenbar den Zimmerschlüssel verlegt hatte und hier nicht mehr reinkam. Wie gesagt, eine Woche lang. Unsere Geschichte fand ich hammermäßig. Ich bin für eine neue Geschichte und auch für 3 Wörter, mehr aber nicht. Ist ein weiteres Experiment wert.

Gruß Jens
 
A

alsadaha

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von Sultan:
Nur kurz an dieser Stelle, ich habe eine Woche als Cosette geschrieben, weil ich offenbar den Zimmerschlüssel verlegt hatte und hier nicht mehr reinkam. Wie gesagt, eine Woche lang. Unsere Geschichte fand ich hammermäßig. Ich bin für eine neue Geschichte und auch für 3 Wörter, mehr aber nicht. Ist ein weiteres Experiment wert.

Gruß Jens

Willst Du uns verar.......??? Du stellst Dich auch noch offiziell als Julia vor? Oder verwechsel ich Dich jetzt mit einer anderen "Cosette"???
 
M

mar

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von Sultan:
Nur kurz an dieser Stelle, ich habe eine Woche als Cosette geschrieben, weil ich offenbar den Zimmerschlüssel verlegt hatte und hier nicht mehr reinkam. Wie gesagt, eine Woche lang. Unsere Geschichte fand ich hammermäßig. Ich bin für eine neue Geschichte und auch für 3 Wörter, mehr aber nicht. Ist ein weiteres Experiment wert.

Gruß Jens


wie bitte ???????? :icon_eyecrazy: und das kann man nicht mit einem wort erwähnen, ... find ich schon einen echten hammer, sultan...
MAR
 
A

alsadaha

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von mar:
es gibt nur eine cosette !!! ich finde das wirklich unglaublich .......:icon_frown:

Ja, ich fühle mich ziemlich veräppelt! Habe ihn/sie noch dort freundlich begrüßt!
Man kann sich ja mit zweitem Nick anmelden und mitlesen, aber doch nicht hier noch mit anderem Namen/Geschlecht/Alter/Wohnort/Hobbys usw. vorstellen und sich (bestimmt grinsend) die Antworten reinziehen...:confused:
 
M

mar

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von alsadaha:
Ja, ich fühle mich ziemlich veräppelt! Habe ihn/sie noch dort freundlich begrüßt!
Man kann sich ja mit zweitem Nick anmelden und mitlesen, aber doch nicht hier noch mit anderem Namen/Geschlecht/Alter/Wohnort/Hobbys usw. vorstellen...:confused:


wie mag sich erst izzet fühlen, ich erinnere mich an den treath glücklich sein wo man lebt....und da schreibt sultan an izzet mit "julia"...... was ist da mit dir durchgegangen , jens, das du uns so verscheisserst hast...:-(
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von Sultan:
Nur kurz an dieser Stelle, ich habe eine Woche als Cosette geschrieben, weil ich offenbar den Zimmerschlüssel verlegt hatte und hier nicht mehr reinkam. Wie gesagt, eine Woche lang. Unsere Geschichte fand ich hammermäßig. Ich bin für eine neue Geschichte und auch für 3 Wörter, mehr aber nicht. Ist ein weiteres Experiment wert.

Gruß Jens

Wie fühlt man sich eigentlich wenn man gutgläubige Forumsmitglieder nach strich und faden verscheißert ? Weißt du Jens leute wie du sind der Grund warum Menschen das Vertrauen in ihr Umfeld verlieren. Nach dem du das hier auf so freche Art gebracht hast muss ich sagen, dass deine Beiträge für mich keinerlei Bedeutung mehr haben.
Verarschen können wir uns glaube ich selber da muss keiner wie du kommen !
 
M

mar

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von Chayenne21:
Ähm... ja scheint schrecklich zu sein, was er da gemacht hat...

aber ich glaube, so finden wir nicht heraus wie's mit "Wörter addieren" weitergehen soll?:?:

Oder ist das die Vorlage für die neue Geschichte!? :icon_eyecrazy:

Chayenne


ja es ist schade, das dieses outing hier ein off-topic ist aber ich bin ehrlich aus der fassung.... ich mag nicht dieses statement von cosette unter meinem posting in meinem wortdurchgangszimmer haben, denn das ist ein fake.... mar, ganz ärgerlich
 
A

alsadaha

Guest
AW: Regeln zu "Wörter addieren" ändern

Zitat von mar:
wie mag sich erst izzet fühlen, ich erinnere mich an den treath glücklich sein wo man lebt....und da schreibt sultan an izzet mit "julia"...... was ist da mit dir durchgegangen , jens, das du uns so verscheisserst hast...:-(

ich glaube, Sultan hätte dieses kleine Geheimnis besser einfach für sich behalten. Ich vermute mal, er dachte sich gar nichts dabei- sonst würde er sich sich doch jetzt nicht so ganz nebenbei "outen", oder???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top