"CROCODILE HUNTER" - Steve Irwin gestorben

turkish talk

Well-Known Member
Ihr habt es sicher alle mitbekommen, schon gestern ging die Meldung durch die Presse: Der gute Steve Irwin ist gestern von einem Rochen getötet worden.

steve-irwin.jpg
Foto: AP

Nun, ich bin schon ein wenig traurig, fand ich ihn doch eigentlich ziemlich cool auf seine Art und es machte Spaß ihm bei der Arbeit zuzuschauen.

Ein kleiner Bericht von SpiegelOnline

Viele Grüße
 
C

cokomel

Guest
AW: "CROCODILE HUNTER" - Steve Irwin gestorben

oh ja :(

diese nachricht hat mich sehr traurig gemacht.
seine dokumentationen waren aufregend und natur nah.
aber immer wieder habe ich mich auch gefragt ob er bei all seinen aktionen auch bedenkt das er eine verantwortung gegenüber seinen kindern und frau hat.
was nützt mir ein cooler vater von dem ich nur filme sehen kann wie er mit schlangen schmust und krokodile ärgert !?
trotzallem.. er hat kindern und erwachsenen tierliebe nahe gebracht, exoten gezeigt die man vielleicht nie gesehen hätte.

meine traurigkeit gilt seinen beiden kindern

:-?
 

Volkan72

New Member
AW: "CROCODILE HUNTER" - Steve Irwin gestorben

krass, habe die nachricht gestern von meinem kollegen bekommen! hart! :cry: seine tier dokus habe ich mir auch gerne angeschaut, er brachte diese spannend und sehr unterhaltsam rüber!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: "CROCODILE HUNTER" - Steve Irwin gestorben

:-(

kann mir noch gar nicht vorstellen das er micht mehr da ist, habe zwar nicht jede sendung mit verfolgt, aber das was ich gesehen hab war schon genial. Eigentlich war es abzusehen das es irgendwann so kommt... seine arme familie
 

Volkan72

New Member
AW: "CROCODILE HUNTER" - Steve Irwin gestorben

Irwin zog sich Stachel aus der Brust

[SIZE=-1]Nach dem Tod des als "Crocodile Hunter" bekannten Steve Irwin haben Polizei und Kollegen die Aufnahmen des Rochenangriffs ausgewertet. Das schockierende Video zeigt, dass der Australier auch im letzten Augenblick seines Lebens überaus geistesgegenwärtig war.
[/SIZE]

Sydney - Seinem Freund und Kollegen John Stainton zufolge befand Irwin sich direkt über dem Rochen, als dieser zustach. "Dann hat Steve den Stachel herausgezogen, und in der nächsten Minute war er tot", sagte Stainton.


[SIZE=-3]Getty Images[/SIZE]​
[SIZE=-2]Trauer im "Australia Zoo" in Beerwah: Irwins Fans haben Blumen mitgebracht[/SIZE]

Auch die Polizei von Queensland hat sich die Videoaufnahmen angeschaut. Demnach habe es keine Anzeichen gegeben, dass Irwin den Rochen bedroht oder eingeschüchtert habe. Experten hatten zuvor spekuliert, dass das Tier Irwin tötete, weil es sich zwischen Kameramann und dem Filmemacher eingesperrt gefühlt haben könnte.
Stainton sagte, dass Irwin einen derartigen Tod geahnt hatte. "Wir haben immer gesagt, wenn er jemals dran sein sollte, dann im Ozean", so der Freund. "An Land war er agil, dachte schnell und bewegte sich schnell. Aber im Ozean gibt es Dinge, die man nicht kontrollieren kann."
Steve Irwin, der in Australien als Nationalheld gilt, soll ein Staatsbegräbnis erhalten, falls die Familie zustimmt. Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Der 44-jährige Australier war gestern für ein neues Film-Projekt am Great Barrier Reef schnorcheln, als sich das Unglück ereignete.

( Quelle Spiegel Online! )
 
D

Delete

Guest
AW: "CROCODILE HUNTER" - Steve Irwin gestorben

als ich das hörte erinnerte ich mich an meine rochen aktion
mich stach man ins bein und er war giftig :p aber ich habe ueberlebt :)
 

Shaffty

New Member
AW: "CROCODILE HUNTER" - Steve Irwin gestorben

ich bin geschockt... so ein liebenswerten Verrückten sieht man echt nich alle Tage...
:( :( :(

:)
 

Karagözlüm

New Member
AW: "CROCODILE HUNTER" - Steve Irwin gestorben

OH ja den hab ich auch immer gerne geguckt,
und jetzt ist er nicht mehr da :sad:
ich war geschockt...
Der Tod ist für mich immer noch eine Sache mit der ich nicht richtig umgehen kann, es komisch /schwer zu verstehen wenn jemand einfach plötzlich nicht mehr da ist...:icon_frown:

Seine Armen Kinder und seine Frau...
 
S

simonehai

Guest
AW: "CROCODILE HUNTER" - Steve Irwin gestorben

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen - mich hat sein Tod auch traurig gestimmt.

Eine zeitlang fand ich es immer super entspannend, sonntags morgens aufzuwachen, einen großen Pott Kaffee zu nehmen u. mit diesem auf die Couch oder zurück ins Bett um dann stundenlang seine Sendung zu schauen.

Er war durchgeknallt, mutig, nicht immer ernst zu nehmen, aber dennoch hatte er eine für mich sehr sympathische Art.

Da ich selber einen halben Zoo zuhause habe (wobei ich mich mehr den kleineren Raubtieren hingebe), konnte ich seine Verrücktheit u. Leidenschaft immer gut nachvollziehen u. es war immer ein Traum von mir, seinen Zoo einmal zu besuchen...


Lieben Gruß, Simone
 
Top