Cyrano de Bergerac Buch-Cover - Eine Interpretation

C

cyrano

Guest
Hier ist meine Interpretation fürs Cover von Cyrano de Bergerac. I plane, noch zwei mehr zu machen. Wie waeren aber eure meinungen fürs Folgende?

Danke schön.

1MnR2ov.jpg
 
C

cyrano

Guest
AW: Cyrano de Bergerac Buch-Cover - Eine Interpretation

Hier sind die letzten Beide (die ich für euch versprochen habe! Ehi!)

Ich freue mich auf eure Kommentare. (Gestern habe ich an dieses Clische nicht erinnern können.)

EDIT: Cannot resize the pics!

EDIT2: Ok.

dF9b5cY.jpg


7BKq4a3.jpg
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Cyrano de Bergerac Buch-Cover - Eine Interpretation

Hier sind die letzten Beide (die ich für euch versprochen habe! Ehi!)

Ich freue mich auf eure Kommentare. (Gestern habe ich an dieses Clische nicht erinnern können.)

EDIT: Cannot resize the pics!

EDIT2: Ok.

dF9b5cY.jpg


7BKq4a3.jpg

Schöne Farben und sieht auch irgendwie kraftvoll aus. Was ich aber so nicht gemacht hätte, auf beiden Covern zeigen die Degen nach unten. Das wirkt meines Erachtens negativ, wenn die Spitze nach oben zeigt, würde es mehr Dynamik ausstrahlen.

Auf dem oberen Einband sehen die beiden Rosenblüten wie ein Schnurrbart aus und der Buchtitel ist im Verhältnis zum Namen des Autoren zu klein.
 
Top