Da werden wieder Fragen aufgeworfen...

therengarenk

Gesperrt
Liebe Leute,

abgesehen mal davon, dass ich der jungen Dame ihr Desinteresse nicht glaube, find ich eure Denkweise auch scheisse!

wieso ist die Frau nur ein Stück Fleisch, was benutzt wird? Sie hat doch genauso viel Spass und benutzt ihn, um an Befriedigung zu gelangen!
Auch wenn der Kerl ,, respektlos" ihr gegenüber ist, kann es ihr doch egal sein, da sie ihr Ziel erreicht.
Wenn es nur um die körperliche Befriedigung geht, dann sollte sie sich zurücklehnen und geniessen solange der Typ ihr seinen " XXXXXX" noch zur Verfügung stellt!
 

blackcyclist

Gesperrt
Ja also 4Jahre, bzw meine bisherige Jugend war nur ein Mann da. Und weil ich nie ausgehe bedeutet das, dass die letzte spannende Erfahrung mit einem Mann(dem jetzigen Ex) vor vier Jahren war, als noch die Kennenlernphase war, bis vor kurzen war's auch die einzige in meinem Leben.

Ja und das mit der Tochter ist wieder so ein Sorgen-Thema von mir; Dieser Typ LIEBT Kinder wirklich! Ich hab' Anfangs sogar gedacht, dass er pädophil ist.
Er hatte ja zu Beginn nur Interesse an meiner Tochter, mich hat er nicht mal beachtet. An mir kam das Interesse interessanterweise erst, als er auch den Vater des Kindes kennen gelernt hat. hat angefangen mich auszufragen und einzuladen usw... (siehe: brache objektiven Rat")
Auch an anderen Kindern begeistert er sich übrigens riesig.

Wenn du mit einem Hund angelatscht kämest, würde er sich über den Hund an dich ranschleimen. Das mit dem Kind ist doch eine Supermasche, da denkt Frau immer gleich, der meint es ernst, der kann gut mit Kindern und der will bestimmt nicht nur das Eine, wie die anderen Arschlöcher.

Nur spielt er jetzt scheinbar mehr mit dir als mit deinem Kind und du machst dir für die Behauptung, es einfach mitzunehmen, doch recht viele Gedanken.
 

blackcyclist

Gesperrt
Liebe Leute,

abgesehen mal davon, dass ich der jungen Dame ihr Desinteresse nicht glaube, find ich eure Denkweise auch scheisse!

wieso ist die Frau nur ein Stück Fleisch, was benutzt wird? Sie hat doch genauso viel Spass und benutzt ihn, um an Befriedigung zu gelangen!
Auch wenn der Kerl ,, respektlos" ihr gegenüber ist, kann es ihr doch egal sein, da sie ihr Ziel erreicht.
Wenn es nur um die körperliche Befriedigung geht, dann sollte sie sich zurücklehnen und geniessen solange der Typ ihr seinen " XXXXXX" noch zur Verfügung stellt!

Nur sind Frauen nicht so gut darin, Gefühle und Sex zu trennen, ausser es geht um Geld.
 

spacebird

New Member
Oh ich denke, das klappt schon gut, Sex und liebe zu trennen - das war mitunder ein Trennungsgrund, weil ich mal mit anderen Männern schlafen wollte, mein ex aber absolut monogam war. Es erdrückte mich regelrecht, diese " du bist alles in meinem Leben" - Haltung

@therengarek & laledevri : danke für die Worte^^

Die Masche mit den Kindern ist mir schon bekannt, aber wie gesagt, er interessiert sich wirklich mehr für die Kinder, ich war wirklich nicht von Anfang an von Interesse. Er füttert die Kinder auch mit Schokolade, wenn sie mit den Vätern unterwegs sind - er rennt wirklich gleich ins Lokal und holt Süsses, sobald er ein Kind sieht und keiner mit Kind kommt an ihm vorbei, ohne dass er dem Knirps noch ein paar Worte entlockt hat.
Besonders schlimm ist es mit Mädchen - das sind Prinzessinnen und wehe man widerspricht ihm da (das habe ich nämlich mal und er hat mir gleich ein böser Blick zugeworfen, das war vielleicht beim zweiten Treffen)
Und als er mal bei mir war, hat er so ein Puzzleteil gesehen und gleich voller Entzücken die Tierchen da reingesteckt, sowas habe ich noch nie bei einem Mann gesehen(das war auch nicht gespielt, er hat nichts gesagt, einfach sein Blick)
 

blackcyclist

Gesperrt
Das kann man schon sehr gut trennen, auch ohne Geld. Wenn zwei Leute sich einig sind, dass sie Friends with benefits sind- who cares?
Problematisch werden die Geschichten erst dann, wenn einer mehr will.

Ich care nicht, aber die Erfahrung zeigt, so wirklich oft klappt es eben nicht. Und ich fand Sex mit Gefühlen irgendwie doch immer besser, obwohl es auch ohne durchaus Spaß machen kann.
 

spacebird

New Member
ach ja natürlich bin ich interessiert an ihm und finde ihn total spannend - aber ich möchte keine Beziehung mehr. Ich habe auch nur gesagt, dass ich ihn nicht liebe, von nich- interesssieren war nie die Rede
 

Lilomartha

Well-Known Member
Ich sehe das Problem irgendwie nicht, sorry.
Also wenn ich das jetzt recht verstanden habe befürchtest du, dass deine Affäre mehr will?

Ich denke da brauchst du keine Bedenken haben, für mich ist die Sache ziemlich eindeutig, dass du ihm nur zum Hörner abstoßen dienst. -Kind hin oder her.
Mag sein, dass er Kinder mag aber ich denke nicht dass er was festes von dir will, nur weil er dein Kind süß findet.

Also existiert doch eigentlich kein Problem oder? Du bekommst deinen Sex ohne jegliche Verpflichtungen und er kann üben bevor es dann ans heiraten geht. Alles super!

Wie alt ist dein Kind, wenn ich fragen darf? Ich hoffe nicht alt genug um zu verstehen, dass Mami sich nur mit dem lieben Mann vergnügen will...Das ist nicht böse gemeint, auch Mütter haben Bedürfnisse. Ich als Kind fände es nur nicht so berauschend wenn Mami jedes Jahr einen neuen Typen anschleppt, der aber zum frühstück wieder weg ist. Kommt natürlich auch auf das Alter des Kindes an, in wie weit dieses die Situation schon versteht..
 
J

Junimond

Guest
irgendwie hoffst du innerlich doch auf etwas, was immer das sein mag. du wirst es heraus finden, wenn du dem ganzen zeit gibst..........
 
Top