Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

F

F.A.B

Guest
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Du sagst es!
Ich oute mich: Ich war dieses Jahr bei einem DJ-Bobo Konzert und es Spitze!!! Die Leute standen schon beim 1. Lied fast auf den Sitzen. :razz:

Ja macht auf jeden Fall geile Laune vor allem "everybody" :lol:

Und auch geil ist von früher "no mercy" oder das lied "how bizzare" - das muss ich gleich runterladen:!::lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Punk
New Wave
Dunkle Nächte in der "Zeche", im "Logo", im "Memphis"
Suicide Commando
Kajal-Stift
Schwarze Mäntel
Spitze Stiefel
.
.
.
.
Ach, ich glaub, ich guck mal heute Abend die alten Platten wieder durch....
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

kaugummiautomatennnnnnnnnnn :mrgreen:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!



Gott ich hatte immer die Schlümpfe CD´s (Cover Versionen von Aktuellen Songs in den Charts damals)..
Weiß noch wie ich die Erzieherinen im KiGa damit genervt habe, damit Sie immer meine CD auflegen:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

...Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders....

Ich kann mich noch lebhaft an meine Prügeleien mit größeren Jungs erinnern und ich habe IMMER gewonnen. Na ja, vielleicht haben die mich ja nur gewinnen lassen, weil ich ein Mädchen war :tongue:

Der eigentliche Witz an dem Spruch ist ja, hier feiert sich die heutige Elterngeneration als so super unkonventionell und gefahrliebend ab und vergisst gleichzeitig, dass sie es sind, die IHREN Kindern das heute alles verbieten.

Mal bitte drüber nachdenken.

ICH habe keine Kindersitze in Autos oder Fahrradhelme erfunden :-? Auch Nintendo und ähnlichen Krempel bräuchte es für mich oder mein Kind nicht zu geben.

Heute kann man auch keinen Haustüren mehr von morgens bis abends unverschlossen lassen. Noch nicht mal bei uns auf dem Dorf.

Die Zeiten ändern sich eben. Leider muß man manchmal wohl sagen.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Ich weiß noch als ich mal ne Zeitlang nach den Hausaufgaben immer viel Kinderserien geguckt habe..
So 2 - 6 Klasse...
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts
Gummibärenbande (Kann sogar noch Intro: Gummibären, hüpfen hier dort und überall, Sie sind für dich da wenn du Sie brauchst das sind die Gummibären, das sind die Gummibären):tongue:
Winni Pooh - (das war schon so erste, zweite KLasse)
Hey Arnold
Sailor Moon :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: Ja ich oute mich, hab sogar die Hefte gekauft

Und dann gabs doch noch welche Bärchen... Ach ja die Glücksbärchis.. Diese bunten Vieher, wo immer ihre Bäuche rumgezeigt haben
 

Dine

Well-Known Member
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Als die Tiere den Wald verliessen...

Hach, ich vermisse das! Das war immer sooooo traurig... Als der Igel überfahren wurde. :|
 
Top