Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Klasse finde ich den Verweis auf die alten türkischen Sendungen. Gab's davon wirklich deutsch synchronisierte Fassungen? Das stelle ich mir sehr komisch vor. :lol:

Ich guck' auch gern 'zapping international' auf Arte, wo die Fernsehprogramme anderer Länder vorgestellt werden. Immer wieder ...ähm..'beeindruckend' was so alles gesendet wird.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Klasse finde ich den Verweis auf die alten türkischen Sendungen. Gab's davon wirklich deutsch synchronisierte Fassungen? Das stelle ich mir sehr komisch vor. :lol:

Ich guck' auch gern 'zapping international' auf Arte, wo die Fernsehprogramme anderer Länder vorgestellt werden. Immer wieder ...ähm..'beeindruckend' was so alles gesendet wird.

Nee nicht synchro . es gab aber ähnliche filme sowohl hier als auch dort. Du weisst jeder klaut von jedem.
 
C

cyrano

Guest
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Clementine! Die erste und beste Liebhaberin unserer Generation. Samstags- und Sonntagsmorgen hiess damals, wir waren mit Clementine zusammen.

[vid]z7fspSdwGS8[/vid]
 

Aylin2009

Active Member
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Und das hier:

[vid]5Lm6OW_N6aw[/vid]

Ich kann es immer noch auswendig!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Ent-zückend, Baby.... 8)

Lt. Theo Kojak. Mit Crocker und Stavros im guten alten Manhattan auf der Jagd nach Bösewichtern.

Die Nebenrollen in einzelnen Folgen sind z.T. hochkarätig besetzt.

Und dann das Zeitkolorit: Die Klamotten. Die Autos. Die Mucke. Die Dialoge! herrrrlich. :wink:

Ein Beispiel:


http://www.youtube.com/watch?v=OMZdXCmr8pI&feature=related

Bei Minute 6:00 steht im Hintergrund ein Schild auf dem 'Handmade Afghane" angeboten wird. Auf dem Kirchenbasar!
Der Bösewicht fliegt mit Knarre im Gürtel in N.Y. ein.
Die Leutchen scheinen in einer kollektven Sesamstrasse zu leben und nur Kojak muss die dunklen Seiten des American Dream ertragen.
Retro - TV vom Feinsten. :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Damals: Erinnert ihr euch noch an....?!

Das einst grassierende Lied von Mory Kante? Na ja, mir ist nun deswegen klar, dass ich ziemlich alt bin, da ich genügende Erinnerungen habe!

Mory Kante - Yeke Yeke

[vid]9ndzYXh92o8[/vid]
 
Top