Dankeschön an alle

Bibi85

Member
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!

Das Visum zur FZF ist da und am Samstag kommt mein Mann endlich zu mir!!! Wir sind richtig happy, dass wir es nach 2 Jahren und viel Stress doch geschafft haben. Insgesamt haben wir nur 23 Tage aufs Visum warten müssen, ging ja doch relativ schnell, zum Glück

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mir immer fleißig Rat gegeben haben bei meinen sooooo vielen Fragen! Ohne euch hätten wir es nicht so schnell geschafft. Vielen Dank für eure Infos und für eure Hilfe!!!

Aber ich werde bestimmt nochmal öfters auf euch zurück kommen 8)

Viel Glück an alle, die noch in der FZF stecken!

LG Bibi

Lina7

Member
AW: Dankeschön an alle

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! :) Ahh ist das eine tolle Nachricht seit langem!

Bibi85

Member

Danke!!
Nein, meine Eltern denken, dass er als Tourist hier her kommt. Aber wir fliegen im August eh in die Türkei, um dort die Hochzeitsfeier nachzuholen und dann sag ich ihnen, dass wir dann geheiratet haben.
Ich weiß, dass das scheiße ist und ich komm mir auch echt mies vor aber es ging nunmal nicht anders. Meine Eltern, besonders meine Mutter, zu der ich nicht so ein gutes Verhältnis habe, ist sehr froh über die Nachricht, dass er erstmal als Touri hier her kommt...das Verhältnis ist jetzt direkt besser. Das wird schon...

J

Jülide

Guest

glückwunsch, das es so schnell geklappt hat...

hoffentlich klappt es bei uns auch so schnell....
aber ich denke eher weniger, da wir den antrag ja in ankara stellen müssen...

siksara

Active Member

Wow, da habt ihr ja echt Glück gehabt!

HErzlichen Glückwunsch.....

Und .... naja... ich wünsch Dir, dass diese Geschichte niemals auffliegt:-?

schwarze Rose

Active Member

Danke!!
Nein, meine Eltern denken, dass er als Tourist hier her kommt. Aber wir fliegen im August eh in die Türkei, um dort die Hochzeitsfeier nachzuholen und dann sag ich ihnen, dass wir dann geheiratet haben.
Ich weiß, dass das scheiße ist und ich komm mir auch echt mies vor aber es ging nunmal nicht anders. Meine Eltern, besonders meine Mutter, zu der ich nicht so ein gutes Verhältnis habe, ist sehr froh über die Nachricht, dass er erstmal als Touri hier her kommt...das Verhältnis ist jetzt direkt besser. Das wird schon...

Herzlichen Glückwunsch an Euch......

und wer weiß, vllt. finden deine Eltern ihn ja sooooooo nett, wenn er erstmal hier ist und sie ihn besser kennenlernen, dass ihr ihnen eure Heiratspläne hier schon mitteilen könnt.

waltraut

Active Member

Danke!!

Oha , da gibts ja noch einigen Gepraechsstoff hier im
Forum. 8)

Viel Glück , Kopf hoch und durch.

Selam Wally aus Çandarlı

Yildiz2008

Well-Known Member

Hallo Bibi,

erstmal gratulation zur FZF :wink: Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück. Vor allem das er sich schnell in Deutschland einlebt und sich wohl fühlt. Glaube mir der Anfang wird nicht leicht. Außerdem wünsche ich dir viel glück das deine Eltern hinter euch stehen

Liebe Grüße Netti

p.s. mein mann ist seid 2 monaten hier und bisher fühlt er sich sehr wohl :wink: