Das Bourne Vermächtnis

Omitier

Active Member
Auf Grund des massiven Wirbels, den der Bourne-Skandal hervorgerufen hat, sind die amerikanischen Geheimdienste gezwungen, die „Operation Outcome” – die Weiterentwicklung der Jason-Bourne-Operation - auf Eis zu legen. Der verantwortliche Byer beschließt alle Agenten und sonstiges beteiligtes Personal eliminieren zu lassen. Doch Aaron Cross, einer der Soldaten, die durch „Outomce“ mit Hilfe vom Medikamenten zu Superkriegern hochgerüstet wurden, überlebt. Gemeinsam mit der Ärztin Dr. Marta Shearing, die an der "Verbesserung" der Agenten mitgearbeitet hat, und wie durch ein Wunder das Reinemachen ebenfalls überlebt hat, flieht er nach Manila, wo der abhängige Cross Medikamentenachschub organisieren will. Doch Byer ist ihnen auf den Fersen und hat noch einen Trumpf im Ärmel…

Ich bin ein riesen Fan dieser Filme! Diesmal leider ohne Matt Damon - dafür mit Jeremy Renner und Edward Norton.

Offizieller Kinostart in Deutschland ist der 13. September! Ich freue mich! :)

[vid]BZ6BNNAl01M&feature=relmfu[/vid]
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Das Bourne Vermächtnis

Ein Bourne-Film ohne Matt Damon ist kein Bourne. Höchstens ein weiterer guter Actionfilm, aber für mich fehlt da ganz einfach der Bourne-Charakter.
 

suLTan89

New Member
AW: Das Bourne Vermächtnis

Diese Enge Gasse wo die wohl ist : ) Die würde mir aber rießen Angst machen. Ich hab auch alle drei Teile mit Matt Damon gesehen. Dieser Teil scheint auch spannend zu sein. Aber Matt Damon fehlt auf jeden Fall : )
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Das Bourne Vermächtnis

Dann wäre es hoffentlich immer noch ein guter Actionfilm. Bei James Bond hat es ja auch funkrioniert.

Die James Bond Filme mit Daniel Craig haben für mich ungefähr mal Null komma Null was mit James Bond zu tun. Es sind geile Actionfilme an sich, aber schlechte Filme für die 007 Reihe. Ich mein, er trinkt nichtmal einen Martini ^^
Aber wenn man den Aspekt ausblendet, dass man gerade einen 007 Film ansieht, sind sie echt gut.
 

CoolworX

Active Member
AW: Das Bourne Vermächtnis

Gesehen!

Guter solider Geheimdienst-Thriller. Wer n Actionfilm erwartet, wird eher enttäuscht werden. Bourne spielt zwar nicht mit, ist aber allgegenwärtig-
Im Nachfolger wird er garantiert wieder dabei sein.

Grüße...
Cjajalworx
 
S

sintostyle

Guest
AW: Das Bourne Vermächtnis

hab ihn am Donnerstag auch gesehen, fand ihn super, Rachel Weisz am Anfang etwas farblos zum Ende hin aber genauso gut wie Jeremy Renner, ich geb ihm 8/10 Punkten
 

Omitier

Active Member
AW: Das Bourne Vermächtnis

Hab ihn mir gestern angeschaut - und er hat mich nicht wirklich überzeugt. Wirklichen Tiefgang und einen ordentlichen Spannungsbogen hatte der Film leider nicht. Vermutlich liegt es auch daran dass man den Figuren überhaupt keine Zeit gelassen sich zu entwickeln. Beim ersten Bourne-Teil wurde einem viel Zeit gelassen um die Hauptfigur kennenzulernen - und nach fünf Minuten schauen hat man mit Jason mitgefiebert. Jeremy Renner und Edward Norton -obwohl sie fantastische Arbeit geleistet haben- wirken irgendwie fremd - selbst nach einer Stunde. Der ganze Film wirkt, als ob man ums verrecken versucht hätte einen Nebenschauplatz beim Bourne Ultimatum reinzufädeln - was leider nicht gelungen ist.
 
J

Junimond

Guest
AW: Das Bourne Vermächtnis

ich komme gerade aus dem kino und ich muss sagen, dass der trailer mehr spannung verspricht, als der film letztendlich bringt. warum überhaupt diese verbindung zur triologie hergestellt wurde, ist mir schleierhaft. lediglich das ewige erwähnen von threadstone und ein paar akteuren aus den vorgängerfilmen......hmmm, ja und? für mich war der film zu lang gezogen, die spannung konnte nicht gehalten werden. streckenweise fand ich den sogar langweilig. besonders am anfang, da habe ich kaum durchgeblickt!

nöööööööööö, für mich war es nicht der renner.

meine punkte: 6/10
 
Top