Das Ende

R

rebel

Guest
Du sagtest,
du wüsstest nicht was du noch sagen solltest,
du sagtest,
es sei besser so,
du sagtest,
lass uns doch freunde bleiben,
du sagtest,
das sei das einzige in deinen augen,
und ich sage nichts,
weil du nicht ehrlich bist,
und ich sage nichts,
weil du bist einfach nur ne bitxx.
 

babe78

Active Member
AW: Das Ende

Zitat von rebel:
Du sagtest,
du wüsstest nicht was du noch sagen solltest,
du sagtest,
es sei besser so,
du sagtest,
lass uns doch freunde bleiben,
du sagtest,
das sei das einzige in deinen augen,
und ich sage nichts,
weil du nicht ehrlich bist,
und ich sage nichts,
weil du bist einfach nur ne bitxx.

Ach rebel, fühl Dich gedrückt.
Blöder Spruch,ich weiß, aber mit der Zeit geht es Dir wieder besser.
Wir helfen Dir dabei :p

LG babe
 

berny

New Member
AW: Das Ende

ich hätte mir ein besseres ende erwartet. :(
z.b.: "weil du es nicht wert bist." .... oder etwas in der art wäre stilvoller gewesen.
 
R

rebel

Guest
AW: Das Ende

klar wär das stillvoller gewesen, aber für mich wär sie es ja wert gewesen.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Das Ende

Irgendwann, nach ein paar Jahren, hatte ich festgestellt, dass ich verliebt war in das hässlichste Mädel der Welt.

Das kommt vor, rebel, völlig normal ...
 
M

mar

Guest
AW: Das Ende

ja rebel, die liebe geht oft seltsame wege...sie hebt uns in die lüfte und wir haben das gefühl , alles ist möglich... wir fliegen in den gedanken zu den planeten, die in kitschigen liedern besungen werden....
und dann?

man kommt wie ikarus zu nahe an die sonne, sie verbrennt das zarte , gerade noch so traumhafte gefühl...

ich kann dir nur sagen aus den erfahrungen , die frau so gesammelt hat: es kommt diejenige, die dich so sieht, wie dich noch keine gesehen hat, die dich selbst so fühlen lässt, das dein innerstes weiss: das ist sie!

erfahrungen sind oft so schmerzlich, das man denkt, es wird wohl nie enden? aber es wird....es ist wichtig , wenigstens zu erahnen, das das leben so viel liebe bereit hält für jeden und das du deine liebe auch wieder verschenken kannst...

das kann ich dir versprechen, das es so sein wird .
l.g. MAR
 
A

Anouk

Guest
AW: Das Ende

Zitat von rebel:
klar da hast du mit sicherheit recht nur ich dachte halt sie wär es.:cry:

Ach, Rebel... ich dachte auch immer, er wäre es. Jahrelang. Irrtum. Das tut sehr weh, aber es passiert. Und mal ehrlich: Ohne Kummer ist doch auch das Glück im Leben nicht denkbar. Man wüsste es vielleicht gar nicht richtig zu schätzen und würde es für selbstverständlich nehmen... so wie jemand, der jeden Tag einen reich gedeckten Tisch vorfindet, irgendwann vergisst, wie viel ein Brot wert ist ...

lg
anouk
 
Top