Das gef*ckte W

C

cyrano

Guest
Einst war eine dummische Diskussion in der türkischen Presse. Alle dumme Kolumnisten und Kolumnistinnen diskutierte miteinander heftig darüber, ob das "W" in der Name "President"(!) George W. Bush ausgeprochen werden sollte oder nicht, als hätte es kein anderes Problem geben, zu diskutieren. Gerade an einem der damaligen Tagen hatte ich an der Mauer eines Store in Ankara darauf gestossen: "Bush, dessen Dabılyu ich gef*ckt habe!"
 
C

cyrano

Guest
AW: Das gef*ckte W

Hahaha!... Du bist sehr gemein!... Nun verstehe ich, was du eigentlich meinest!... Na ja, ich weiss, ich konnte (und kann auch) den Punkt auf Deutsch eigentlich nicht ausdrucken, wie es sollte. Sonst hätte ein Foto davon bzw. das Fotografieren einem nicht einfallen!...

Edit: Eigentlich bin ich 'blöd'! Mein Gott!... Ich meinte ja 'gemein'!

Wie heißt es noch gleich? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. :wink:
 
P

pauline09

Guest
AW: Das gef*ckte W

Hahaha!... Du bist sehr gemein!... Nun verstehe ich, was du eigentlich meinest!... Na ja, ich weiss, ich konnte (und kann auch) den Punkt auf Deutsch eigentlich nicht ausdrucken, wie es sollte. Sonst hätte ein Foto davon bzw. das Fotografieren einem nicht einfallen!...

Edit: Eigentlich bin ich 'blöd'! Mein Gott!... Ich meinte ja 'gemein'!

Monsieur Cyrano - Edler vom Bergerac - excusez-moi, je suis très désolé.. Sie 'aben misch mistverstanden!! :-? Eine Fotografie hätte Ihre wunderbare Erzählung doch nur gekrönt! Ich stelle mir eine malerische, alte Mauer vor, vielleicht umrahmt von etwas Efeu, und darauf ein cooler Graffiti-Spruch mit der Aussage: "Bush, dessen Dabılyu ich gef*ckt habe!"

Aber weil ich gemein bin, gehe ich jetzt schlafen. Und weine mich in mein Kissen. Jawohl! :|
 
C

cyrano

Guest
AW: Das gef*ckte W

Gott!... Ich kann mir jetzt nicht entscheiden, ob du diese ernst oder witzig gesagt hast? Ich nehme an und will glauben, dass du damit nur Spass machst. Ansonsten bin ich sehr traurig und hast du immer und im Voraus meine Entschuldigungen!

Monsieur Cyrano - Edler vom Bergerac - excusez-moi, je suis très désolé.. Sie 'aben misch mistverstanden!! :-? Eine Fotografie hätte Ihre wunderbare Erzählung doch nur gekrönt! Ich stelle mir eine malerische, alte Mauer vor, vielleicht umrahmt von etwas Efeu, und darauf ein cooler Graffiti-Spruch mit der Aussage: "Bush, dessen Dabılyu ich gef*ckt habe!"

Aber weil ich gemein bin, gehe ich jetzt schlafen. Und weine mich in mein Kissen. Jawohl! :|
 
Top