"Das Imperium der Wölfe" - ZDF

C

cild1

Guest
AW: "Das Imperium der Wölfe" - ZDF

Fand den Film sehr spannend aber das war es auch. Vor lauter Spannung haben sie den Inhalt des Film vernachlässigt, besser gesagt vergessen.
Vor lauter lauter war ich zum Schluss nicht mehr ganz sicher, um was es sich in dem Film drehte, ging es um Graue Wölfe, Drogen, um missratene Mediziner, um Frauenhandel oder doch nur um Gemüse. Vielleicht ging es ja auch um die erotischen Augenringe von Jean Reno, die ihm bis zu den Knien hängen. Aber auch sie trugen nicht zu meinem Verständnis bei, malesef.:-D
 
B

Booker 66

Guest
AW: "Das Imperium der Wölfe" - ZDF

Wieder mal hat sich bewahrheitet, daß französische Filme, trotz Jean Reno, nicht mein Ding sind. Bin zum Schluß eingeschlafen...

....ich hatte mich direkt nach dem film hier angemeldet, traute mich aber nicht genau das zu schreiben....aber so denke ich auch :tongue:

Fand den Film sehr spannend aber das war es auch. Vor lauter Spannung haben sie den Inhalt des Film vernachlässigt, besser gesagt vergessen.
Vor lauter lauter war ich zum Schluss nicht mehr ganz sicher, um was es sich in dem Film drehte, ging es um Graue Wölfe, Drogen, um missratene Mediziner, um Frauenhandel oder doch nur um Gemüse. Vielleicht ging es ja auch um die erotischen Augenringe von Jean Reno, die ihm bis zu den Knien hängen. Aber auch sie trugen nicht zu meinem Verständnis bei, malesef.

..........also spannend fand ich den film auch....genau bis zu dem augenblick als die hauptdarstellerin 3 agenten so zu sagen umhaute...:rolleyes:...so etwas finde ich immer sehr suspekt.....

......und hinterher ging es mir so wie dir, dass ich mich fragte ging es jetzt um die drogen, darum dass diese frau als kind "gestohlen" wurde-ausgebildet-und sterilisiert, um die grauen wölfe, darum dass jemand es fertig brachte die erinnerung eines menschen zu zerstören um damit gegen den terror etwas ausrichten zu können, oder einfach darum, dass wir nun wissen -wenn jemand mit einer weiß der geier wie hohen wendeltreppe mindestens 20 meter abstürzt er aus schmutz und geröll ohne jegliche blessuren aufersteht...:icon_eyecrazy:


......und um das alles zu erforschen werde ich mir den zweiten teil auch noch ansehen....:biggrin:
 
B

Booker 66

Guest
AW: "Das Imperium der Wölfe" - ZDF

wie, es gibt einen 2. Teil?

Jean Reno`s Augenringe sind es alle mal wert, sich eine 2. Folge anzuschauen:-D


......also als der film vorbei war meine ich dass von einem zweiten teil gesprochen wurde. leider habe ich es nicht ganz mitbekommen und habe jetzt gesucht und gesucht und gesucht, aber keine informationen gefunden...ob und wann der zweite teil kommt...:redface:...falls jemand näheres weiß bitte hier melden...:-?
 

alteglucke

Moderator
AW: "Das Imperium der Wölfe" - ZDF

......also als der film vorbei war meine ich dass von einem zweiten teil gesprochen wurde. leider habe ich es nicht ganz mitbekommen und habe jetzt gesucht und gesucht und gesucht, aber keine informationen gefunden...ob und wann der zweite teil kommt...:redface:...falls jemand näheres weiß bitte hier melden...:-?

Ich glaube, der genaue Satz war "Es geht weiter..." bezog sich aber nur auf das ZDF-Montagskino.
 
Top