das internet..pro und contra

F

~FiNi~

Guest
ist es wirklich so ein fortschritt, dieses internet?
oder doch eher ein zeitdieb oder wie aktuell sogar ein kriegsstifter?

also ..anfangs habe ich mich lange gesträubt an diesem neuen medium internet teilzunehmen. dieses "big brother is watching you" hat mich doch viel zu sehr davon abgehalten.
dann stieg ich aber recht heftig und häufig ein.
ich fand es toll mit menschen irgendwo auf der welt zu debattieren..
mittlerweile..die erste debattierwut ist vorbei, frage ich mich immer häufiger..macht internet wirklich sinn?
bilden sich die menschen damit wirklich weiter?
oder ist es nicht eher doch nur ein einziger zeitdieb und damit überflüssig wie ein kropf?

was meint ihr?

blackcyclist

Gesperrt
AW: das internet..pro und contra

also ..anfangs habe ich mich lange gesträubt an diesem neuen medium internet teilzunehmen. dieses "big brother is watching you" hat mich doch viel zu sehr davon abgehalten.
mittlerweile..die erste debattierwut ist vorbei, frage ich mich immer häufiger..macht internet wirklich sinn?
oder ist es nicht eher doch nur ein einziger zeitdieb und damit überflüssig wie ein kropf?

was meint ihr?

Es kommt einfach drauf an, wie man es nutzt, für mich erleichtert es unheimlich den Kontakt mit den Bands und natürlich der Presse, wenn man Konzerte organisiert. Das möchte ich echt nicht missen. Ansonsten ist es natürlich, wenn man zum Beispiel schön, wenn man antiquarische Bücher sucht oder mal ein Lied braucht.

Es gibt ja wahrscheinlich nichts mehr im Internet, was es nicht gibt. Es gibt natürlich auch viel Blödsinn, aber das gehört wahrscheinlich einfach dazu.

Majnomon

Well-Known Member

was meint ihr?

Das Internet ist ein Geschenk an die Menschheit, sich daran zu erinnern, dass wir alle miteinander verbunden sind. One world.

Oft wird es natürlich auch für andere (nicht immer positive) Zwecke benutzt.

blackcyclist

Gesperrt

Es ist vor allem für Frauen, die sich nicht genug Kleidung leisten können eine prima Methode, um sich das Geld für ein paar Klamotten zu verdienen.