Das letzte erhaltene Kompliment?

E

esmer_pacoz

Guest
Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Was war das letze liebe/süße/geile/unglaubliche/ausergewöhnliche/vielleicht auch erschreckende
kompliment, dass ihr von eurem/r Freund/in bzw. jemandem des anderen Geschlechts bekommen habt?

Wie habt ihr reagiert? (abgewehrt, bedankt, gegenkompliment)

was war so besonders daran?

hoffe mal auf fröhliches posten
zwinker.gif



ps:mad:sedef52 sinnvoll genug!!! *fg*
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von esmer_pacoz:
Was war das letze liebe/süße/geile/unglaubliche/ausergewöhnliche/vielleicht auch erschreckende
kompliment, dass ihr von eurem/r Freund/in bzw. jemandem des anderen Geschlechts bekommen habt?

Wie habt ihr reagiert? (abgewehrt, bedankt, gegenkompliment)

was war so besonders daran?

hoffe mal auf fröhliches posten
zwinker.gif



ps:mad:sedef52 sinnvoll genug!!! *fg*


was habe ich denn jetzt falsch gemacht :icon_frown:
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

hmm... das letzte kompliment habe ich heute erhalten:
sana gülmek o kadar yakisiyor ki :redface:
 
A

Anouk

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Hmm... richtig dolle Komplimente machen mich immer verlegen. Ich denk immer: Der oder die meint doch nicht mich !? :oops: Das letzte richtig dolle, allerdings auch erschreckende Kompliment hab ich letzte Woche bekommen, im Urlaub. Da hat mich jemand beiseite genommen und mir erklärt, wie eine Notruderanlage funktioniert und was ich sonst noch wissen muss, um ein Boot samt Crew heil nach Hause zu bringen. Sämtliche Feinheiten. Nur für den Fall, dass ... Beklemmende Vorstellung, von der ich inständig hoffe, dass sie nie Realität wird. Dass es nie so weit kommen möge. Aber es hat mich auch stolz gemacht. Irgendwie schon. -
Und mal ganz unabhängig davon, allgemein: Jeder Beitrag von Euch ist ein Kompliment an tt - und das darf sich auch bei dem hohen Frauenüberschuss hier überwiegend Turgay an die Brust heften. :smile:

;)
anouk
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

wieso wurde es dann verschoben ?????
 
A

Anouk

Guest
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

Zitat von esmer_pacoz:

Du meinst den Thread? Ganz einfach: Weil es ein klassisches Small-Talk-Thema ist. Was im Übrigen keinerlei Wertigkeit beinhaltet, sondern lediglich den jeweiligen Foren-Rubriken und deren Schwerpunkten dient.

Viele Grüße :smile:

anouk
 

babe78

Active Member
AW: Eurer letztes erhaltenes Kompliment?

SEDEF, was heißt das übersetzt????? Verstehe nur einige Wörter :-(

Mein letztes Kompliment war von meinem Chef, dass ich so gut mit dem Computer umgehen kann, wie er schon lange nicht.
Da war ich auch sehr stolz - ihm was zeigen zu können :smile:
 
Top