Das letzte erhaltene Kompliment?

eruvaer

Well-Known Member
gehen auch Antikomplimente?
hab jetzt Kaffee auf dem Schreibtisch *prust*

hat mein Mann mir grad geschickt mit dem Kommentar:
"eru live!"

photo_2017-05-11_09-12-07.jpg
 

Zerd

Well-Known Member
ist es also vllt wirklich möglich, dass auf jeden Pott nen Deckel passt und selbst der am wenigsten einfachste Mensch für jemand anderen so sehr passt, dass der nie verstehen könnte, wie man ihn/sie so beschreiben könnte?

gehen auch Antikomplimente?
hab jetzt Kaffee auf dem Schreibtisch *prust*

hat mein Mann mir grad geschickt mit dem Kommentar:
"eru live!"

Den Anhang 12399 betrachten

Das heisst dann wohl nein...
 

eruvaer

Well-Known Member
die Schlussfolgerung versteh ich nicht?

*edit:
achso...das beschreibt kein Gespräch zwischen mir und meinem Mann, falls das gemeint war?
sondern zb mit seinem "zweiten Papa"...der nuschelt und redet so ganz krassen Dialekt (sein richtiger auch...aaaaah)
2.Papa: hast du denn eine Fahrerlaubnis?
ich: ja. nein. also ja aber nicht so eine.
2.Papa: ????
mein Mann: ob du einen Führerschein hast hat er gefragt.
ich: ja sag ich ja. ja aber nein.
2.Papa: bist dir nicht so sicher obs nur fürs Kettenkarrussell ist?
mein Mann: nein sie meint sie hat keinen schweizer Führerschein.
ich: ja sag ich doch!?

mein Mann versteht mich sogar wenn ich wieder vergessen hab wie man spricht und nur Gebrabbel rausblubbert...dann kommt immer die passende Antwort...
"gehmbleda?"
"ist im oberen Schrank. ich hols dir."
 

Alubehütet

Well-Known Member
@eruvaer
Geniales Gespräch :D

Ich habe @Zerd so verstanden, daß das mit dem Topf und dem Deckel wohl doch nicht so paßt, wenn der Topf dem Deckel Anti-Komplimente macht ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
@eruvaer
Geniales Gespräch :D

Ich habe @Zerd so verstanden, daß das mit dem Topf und dem Deckel wohl doch nicht so paßt, wenn der Topf dem Deckel Anti-Komplimente macht ;)
aber antikomplimente sind doch der schönste Liebesbeweis :)
wenn ich so richtig dumme Dinge tu (wie vergessen wie man spricht) dann lacht er mich gern erst aus und guckt mich dann so uuultra verliebt an mit den Worten "hach bitte bleib immer ganz genau so wie du bist <3 " ;)

Antikompliment ist net das gleiche wie Beleidigung ;)
 

Zerd

Well-Known Member

Nun, hier ist der vorhergehende Absatz Deines Beitrages mit der Topf-Deckel-Philosophie....

nun wurde mir auch schon desöfteren gesagt ich sei kompliziert.
im freundschaftlichen Umgang wurde mir generell immer gesagt ich sei ein einfacher Kumpeltyp und es gäbe nie Probleme etcpp.
in Hinblick auf eine Beziehung bekam ich jedoch eigentlich immer die Rückmeldung ich sei kompliziert, aber das sei ja auch interessant oder es wert...zweifelhaftes Kompliment eigentlich...
nun hab ich dann wen gefunden, der mich kein bisschen kompliziert findet, alles versteht was ich meine, alles genau so macht wie ich das für richtig befinden würde etcpp
 

eruvaer

Well-Known Member
Nun, hier ist der vorhergehende Absatz Deines Beitrages mit der Topf-Deckel-Philosophie....
ich sehe da noch immer keinen widerspruch o_O

*edit:
vielleicht würde es helfen den eigenen Gedankengang dazu zu erklären, um den Punkt des Missverständnisses zu finden. meine eigene Logik versteh ich ja meistens da hilft auch 100mal lesen nicht sie falsch zu verstehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
ich sehe da noch immer keinen widerspruch o_O

*edit:
vielleicht würde es helfen den eigenen Gedankengang dazu zu erklären, um den Punkt des Missverständnisses zu finden. meine eigene Logik versteh ich ja meistens da hilft auch 100mal lesen nicht sie falsch zu verstehen :D
Laß es einfach :)

Das war ein Witz, einige haben geschmunzelt, für die anderen ist zu spät :D
Nichts wirklich ernstzuehmendes, worüber man jetzt grübeln oder gar sich auseinandersetzen müßte. Alles in Ordnung :)
 
Top