das schöne Wetter

solresol

Gesperrt
15 Juli 2007
6.733
7
38
Niederrhein
Es kann sein, wurde verkündet, dass das schöne Wetter noch bis zu 2 Monaten anhält!

Dann dürfte es wohl mit manch einer Ernte in West-Europa vollkommen aus sein...

Kann man jetzt wirklich von Klimaerwärmung reden?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
11 April 2011
11.387
3.532
113
Istanbul-Köln-Amsterdam
AW: das schöne Wetter

Schoen ist es hier auch....nur das Wetter..hmm...

letztes Jahr um diese Zeit waren hier 40 grad

Ich weiss.. ich höre auch immer aus istanbul meine freunde sagen,dass es noch nicht soooo warm ist,dass man abends wieder am bosporus bis spaet in die
nacht sitzen kann.Aber soll ab dieses wochenende waermer werden..
 

blackcyclist

Gesperrt
8 April 2009
23.493
5.921
113
Spreewald
AW: das schöne Wetter

Klimaerwaermung? Wo?

Ich arbeite heute in der Tuerkei wieder mit Pudelmuetze ^^

Klimaerwärmung bedeutet ja nicht, dass es überall gleichmäßig wärmer wird. Du musst den langfristigen Trend sehen, und da gehen die Temperaturen lngsam hoch. Ein verregneter Sommer oder ein kalter Winter mögen für viele der Beweis sein, alles Quatsch mit dem Klima, die Ausrutscher hat es früher ja auch gegeben. Zunhemen werden die Wetterkapriolen, und man muss mit längeren Trockenzeiten, stärkeren Regenfällen, stärkeren Stürmen usw. rechnen.