das schöne Wetter

solresol

Gesperrt
Es kann sein, wurde verkündet, dass das schöne Wetter noch bis zu 2 Monaten anhält!

Dann dürfte es wohl mit manch einer Ernte in West-Europa vollkommen aus sein...

Kann man jetzt wirklich von Klimaerwärmung reden?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: das schöne Wetter

Klimaerwaermung? Wo?

Ich arbeite heute in der Tuerkei wieder mit Pudelmuetze ^^

Klimaerwärmung bedeutet ja nicht, dass es überall gleichmäßig wärmer wird. Du musst den langfristigen Trend sehen, und da gehen die Temperaturen lngsam hoch. Ein verregneter Sommer oder ein kalter Winter mögen für viele der Beweis sein, alles Quatsch mit dem Klima, die Ausrutscher hat es früher ja auch gegeben. Zunhemen werden die Wetterkapriolen, und man muss mit längeren Trockenzeiten, stärkeren Regenfällen, stärkeren Stürmen usw. rechnen.
 
Top