das wäre lieb wenn jemand das hier noch mal übersetzen könnte

laluma

New Member
ich will und kann dir nicht schreiben!es rur mir sehr leid!ich habe dir zu oft vertraut!und ich bin jetzt ein anderer mensch!du hast diesen menschen aus mir gemacht!leonie will dich auch nicht sehen!es tut mir leid und das kommt nicht von mir daran hast du schuld!es macht mich selber traurig das sie keinen vater mehr hat und das sie es selber so sieht!du hast dir dein leben so ausgesucht also leb dieses leben!!!!!!!
ich lebe mein leben mit leonie,nur wir 2 und sonst keiner mehr für immer

O

OrientExpress

Guest
AW: das wäre lieb wenn jemand das hier noch mal übersetzen könnte

Zitat von laluma:
ich will und kann dir nicht schreiben!es rur mir sehr leid!ich habe dir zu oft vertraut!und ich bin jetzt ein anderer mensch!du hast diesen menschen aus mir gemacht!leonie will dich auch nicht sehen!es tut mir leid und das kommt nicht von mir daran hast du schuld!es macht mich selber traurig das sie keinen vater mehr hat und das sie es selber so sieht!du hast dir dein leben so ausgesucht also leb dieses leben!!!!!!!
ich lebe mein leben mit leonie,nur wir 2 und sonst keiner mehr für immer

artik sana yazmak istemiyorum ve yazamanda zaten!cok özür dilerim!ben sana cok güvendim. ve ben simdi bambaska bir insanim. sen degistirdin beni! leonie de seni görmek istemiyor artik! kusura bakma ama bu benim sucum degil senin sucun! kendi gözünde babasi yok onun artik, babasi olmamasi benide üzüyor.
sen hayatini böyle yasamayi tercih ettin, ve böyle de yasa!!!!!!
bende hayatimi leonie ile yasicam sadece ikimiz sonuna dek!

laluma

New Member

dankeschön ich finde das so lieb das ihr uns das immer übersetz!!!!!!!!!!!!!!!!

dankeschön

O

OrientExpress

Guest

das ist doch kein problem dafür sind wir ja da nicht :D