Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
7.364
10.842
113
Hier ist es genau so, aber immerhin schon 13 Grad. Nachts gehen die Temperaturen schon nahe gegen null. Gestern ein paar Pflänzchen eingeräumt, die sonst bei Frost den Abgang machen würden, und nachher sind einige von meiner Nachbarin dran, bei der ich gerade Haus + Blumen hüte.
 
  • Like
Reactions: sommersonne

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
13.163
12.183
113
Leipzig
Die habe ich mir schon mal angesehen. Aber die meisten Farben die ich tragen würde sind nicht vorhanden oder ausverkauft. Aber ich schaue später wieder nach.
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
8.033
8.367
113
Etwas bedeckt, darunter scheint die Sonne bei 7° C es ist leicht frisch.

Und habe ich das richtig gehört es soll Schnee fallen? @Skeptiker freut sich bestimmt :)
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
13.163
12.183
113
Leipzig
Hilfe, es regnet wieder oder immer noch. Dunkel ist es auch. Habe nun doch bei snagtights eine Strumpfhose gefunden und bestellt. Mal sehen wie sie mir gefallen. 50 den hatte ich noch nie.
 

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
7.364
10.842
113
Zehn Grad, Regen. Aber was für'n Regen! Gestern ganz leicht und hell, fast angenehm war's, das bisschen Feuchtigkeit störte nicht weiter; heute ging es in strammen holsteinischen Landregen über. Der wird sich halten. Ansonsten ist es so grau und dunkel wie um die Weihnachtszeit.
Fast alle Nachbarn sind ausgeflogen, Urlaub, Kur, Reha, Urlaub ... außer Gizmo und mir nur ein alter Herr oben unterm Dach, der die kruden Verschwörungstheorien seiner entfernt lebenden Querdenker-Töchter anfangs bizarr fand und sich nun doch nicht impfen lassen will. "Was kommt, das kommt." Den Rest, meint er unisono mit seinen Töchtern, regeln die Selbstheilungskräfte. Und Heilsteine + so. Tja.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
13.163
12.183
113
Leipzig
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, sagt ein komischer Spruch. Wenn er meint sich nicht auf sich selbst verlassen zu können, dann ist das eben so.
Hier ist es stürmisch und Regen ist auch angesagt. Es ist hell und immerhin 12 Grad sollen es noch werden. Meinen Einkauf konnte ich aber noch im Trockenen nach Hause bringen.
 
  • Like
Reactions: Bintje