dass wäre echt super....

mone7785

New Member
süss wenn dieser text mir jemand übersetzen könnte!

danke simone

Hallo....

ich möchte dass du mal über einige dinge nachdenkst.....bitte!
was hast du davon wenn du mich anlügst ??? ich hasse lügen .....und du weisst ich bekomm sowieso alles raus was ich wissen möchte!
In unserer ehe ist soviel schief gelaufen ...weil sich jeder eingemischt hat von deinen brüdern, ich war immer stolz auf uns und habe immer gesagt am anfang unserer beziehung jedem der an uns gezweifelt hat ...Nein mein Mann ist nicht so mein Mann ist Treu. LIEBST du mich Wirklich ????
ich habe sehr darunter gelitten ..die sache mit Tamara....und warum soll ich zuhause sitzen .....ich habe uns danach aufgegeben...! ich wollte den schmerz vergessen und ging zu bilal....nicole hat mich die ganzen 5jahre in der wir befreundet waren nur verarscht ....und sie wollte uns auseinander bringen deswegen hat sie dir erzählt was zwischen mir und bilal ist ....ich scheiss auf nicole diese frau hat mir soviel leid und kummer zugefügt .....wärst du drauf eingegangen hätte sie dich auch noch mit ins bett genommen ...ich empfinde für diese frau nur noch verarchtung ....! doch dir ist es egal wie weh es in meinem herzen tut wenn du mit ihr redest. Ich war dir doch immer egal...ich habe alles für dich gemacht und du ??? ich werde nie vergessen welch ein hass in deinen augen waren als du mich geschlagen hast.ich weiss du vergisst sowas ...aber ich ..kann sowas nicht vergessen. ich leide jeden tag drunter dass du nur an dich denkst ...und ich alles allein bezahlen muss.sieh mutin an was er alles bezahlt für seine frau.manschmal bereue ich es dich kennengelernt zu habe . ich leide jeden verdammten Tag wenn ich dran denke dass du kontakt mit anderen mädchen hast ... ich weiss ich habe viel scheisse gemacht in unserer beziehung aber du auch ....trotzdem ...ich weiss nicht was ich ohne dich machen soll irgendwann.....ich werde nie aufhören dich zu lieben ....wenn du mich jetzt sehen könntest mit wieviel tränen ich diesen brief schreibe und wieviel schmerz in meinem herz ist ....Ich liebe dich so sehr . auch wenn ich schluss gemacht habe mit dir ....! wenn wir irgendwann nicht mehr zusammen wohnen ...ich hoffe ich gehe daran nicht kaputt ...du bedeutest mir soviel ....! ich würde jedes mädchen schlagen mit der du kontakt hast .... solange du noch mit mir verheiratet bist !

es tut mir leid dass zu sagen aber ich war nicht einmal glücklich in unserer ehe ich war nur die ersten monate glücklich als wir zusammen waren und ich noch keine ahnung hatte wie du bist ....! mein verstand sagt dass ich dich nicht mehr lieben will ....aber mein herz ...wird leider immer dir gehören ! wenn du wirklich noch mit mir zusammen sein willst dann ändere dich fall mir nicht in den rücken halte zu mir . lass andere frauen lings liegen ....(aber du kannst dies warscheinlich nicht) ich weiss warum ich schluss gemacht habe ....fürs erste ist es einfach besser für uns !
wenn ich dir wichtig bin ....dann höhr auf egoistisch und geizig zu sien deine eltern in türkei geht es besser wie dir hier ....ist es nicht langsam mal genug ...denkst du nicht an dich??? villeicht an uns? wir sind unsere eigene familie ......siehst du dass überhaupt???
ändere dich .....!!!!!!! sonst seh ich keine weitere zukunft mit dir !
denk mal richtig nach ! und sag mir bescheid

simone