1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dates mit türkischem Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe, Flirt & Partnerschaft" wurde erstellt von Lionessa17, 6 Dezember 2017.

  1. Lionessa17
    Offline

    Lionessa17 New Member

    Registriert seit:
    28 November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo
    Ich bin noch ganz neu hier und weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.


    Seit ca 2 Monaten date ich einen türkischen Mann . Kennen tun wir uns schon seit ca 2 Jahren ( selbe Freundedkreis)
    Er ist eher der ruhigere gute freund typ aber ich fand ihn schon immer toll und nach vielen anläufen ist der funke endlixh übergesprungen . Wir sehen uns regelmäßig ..er nennt mich schatz ..er behandelt mich gut alles perfekt .



    Er hat mir ganz am anfang gesagt wie es sein wird das er nicht einfach so aud jucks eine beziehung eingehen wird oder wir in der Öffentlichkeit uns nicht zu erkennen geben können oder thema eltern . Habe mit all diesen dingen kein problem .
    Trotzdem kennt man ja die vorurteile bzw jeder kennt vllt solche gedanken wie
    Meint er es dann ernst?
    Nutzt er mich nur aus? Usw

    Ich habe ihn gefragt ob er nur was körperliches will ( wir haben nicht miteinander geschlafen)

    Daraufhin sagt er das er nicht so ein mensch ist der so etwas ausnutzen würde .
    Und das er es gut so findet wie es ist und hofft das es besser wird . Man aber noch nicht von liebe reden kann. Das man schaun muss was die zeit bringt und wenn es nicht klappt das man sich als freunde noch in die augen schauen kann

    Ok nach 2 monaten.. liebe.. verstehe ich ! Bin selbst gebranntmarkt vom ex so wie er auch aber Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne und ich eünsche mir das es klsppt aber solche nüchternen aussagen btw meine gedanken machen mich verrückt

    Vllt kennt ihr solche situationen oder könnt mir sonst irgendwie ein paar tipps geben

    Danke
     
  2. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    7.171
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Willkommen im Forum...

    ...die Rubrik in der du dich befindest "Liebe und Flirt" besteht aus 99.99% dieser Themen...
     
    ege35 gefällt das.
  3. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    13.762
    Zustimmungen:
    11.479
    Geschlecht:
    weiblich
    Hör auf dein Herz.
    Es scheint zu zweifeln. Sonst wäre es nicht hier. Es meint es zwar immer gut mit dir,ist oft aber zu leise und zaghaft.

    Möchtest du mit jemand zusammen sein der noch nicht von Liebe sprechen kann oder mit jemand der von Anfang an von dir von Hocker gehauen ist?
    Ich war immer schwer für letzteres und hab mir auch oft eingestehen müssen, dass der auserwählte eben dieser Knaller auch nicht für mich ist...

    Du hast es auch nach einer schlechten Erfahrung verdient nicht auf Wolke 5 zu hängen.
     
    sommersonne, Sabine und Sophia2 gefällt das.
  4. univers
    Offline

    univers Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    13.933
    Zustimmungen:
    1.675
    Geschlecht:
    männlich
    du meinst wohl 7, oder?
     
  5. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    1.991
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Wolke 4 ist ein Lied von Phillip Dittberner. Wolke 5 ist wahrscheinlich dicht daneben ;)
     
    eruvaer gefällt das.
  6. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    11.882
    Zustimmungen:
    7.004
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kenne nur rosa Wolken. ;)
     
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    13.762
    Zustimmungen:
    11.479
    Geschlecht:
    weiblich
    Genau das meinte ich!
    (kenne das Lied dazu zum Glück nicht)
    Ein mir bekanntes Pärchen lebt nach dem Motto "lieber mit dir auf Wolke 5 als mit wem anders auf Wolke 7"
    Jedes Mal wenn er das sagt hat sie so einen Ausdruck im Auge als würde ihr grade jemand ein Messer ins Herz stechen, lächelt aber und stimmt zu.
    Aye nee dann lieber als Single auf dem Regenbogen reiten :D
     
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    13.762
    Zustimmungen:
    11.479
    Geschlecht:
    weiblich
    Waren das nicht rosa Brillen?
    Oder meinst die abends am Himmel?
     
  9. univers
    Offline

    univers Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    13.933
    Zustimmungen:
    1.675
    Geschlecht:
    männlich
    angesichts so vieler Wolken, ich kannte nur die Siebte. bin ich jetzt von allen Wolken...
    ah..ALLEN, dieser Spur gefolgt hätte ich drauf kommen müssen, dass es außer meiner:) 7. auch andere Wolken gegeben haben..
     
    eruvaer gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    1.454
    Geschlecht:
    männlich
    Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind. :)
     
    Sabine gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen