Dates mit türkischem Mann

Novus

Well-Known Member
Hallo
Ich bin noch ganz neu hier und weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.


Seit ca 2 Monaten date ich einen türkischen Mann . Kennen tun wir uns schon seit ca 2 Jahren ( selbe Freundedkreis)
Er ist eher der ruhigere gute freund typ aber ich fand ihn schon immer toll und nach vielen anläufen ist der funke endlixh übergesprungen . Wir sehen uns regelmäßig ..er nennt mich schatz ..er behandelt mich gut alles perfekt .



Er hat mir ganz am anfang gesagt wie es sein wird das er nicht einfach so aud jucks eine beziehung eingehen wird oder wir in der Öffentlichkeit uns nicht zu erkennen geben können oder thema eltern . Habe mit all diesen dingen kein problem .
Trotzdem kennt man ja die vorurteile bzw jeder kennt vllt solche gedanken wie
Meint er es dann ernst?
Nutzt er mich nur aus? Usw

Ich habe ihn gefragt ob er nur was körperliches will ( wir haben nicht miteinander geschlafen)

Daraufhin sagt er das er nicht so ein mensch ist der so etwas ausnutzen würde .
Und das er es gut so findet wie es ist und hofft das es besser wird . Man aber noch nicht von liebe reden kann. Das man schaun muss was die zeit bringt und wenn es nicht klappt das man sich als freunde noch in die augen schauen kann

Ok nach 2 monaten.. liebe.. verstehe ich ! Bin selbst gebranntmarkt vom ex so wie er auch aber Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne und ich eünsche mir das es klsppt aber solche nüchternen aussagen btw meine gedanken machen mich verrückt

Vllt kennt ihr solche situationen oder könnt mir sonst irgendwie ein paar tipps geben

Danke
ey ne Legastechniker wie ich, kuuuhl.

Du willst tipps, du hast anscheinend keine Problemen mit den Standardproblemen wie Eltern usw. Dich interessiert es eher, ob du verarscht wirst.

Mhh ich überlege mal
... Mhh ja, er verarscht dich. Genetisch bedingt. Ist eine erbliche Krankheit die ursprünglich 2345 v.Ch. Turkmenischen Nomadenstämmen entstand die es zuviel mit Yaks getrieben haben. Die Seuche hat sich dann durch die Völkerbewegung bis Kleinasien und Teile Mesopotamien gezogen. Ich habe es leider auch...Wer will? Vielleicht Turgay ? siehst aus wie ein Yak.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
ey ne Legastechniker wie ich, kuuuhl.

Du willst tipps, du hast anscheinend keine Problemen mit den Standardproblemen wie Eltern usw. Dich interessiert es eher, ob du verarscht wirst.

Mhh ich überlege mal
... Mhh ja, er verarscht dich. Genetisch bedingt. Ist eine erbliche Krankheit die ursprünglich 2345 v.Ch. Turkmenischen Nomadenstämmen entstand die es zuviel mit Yaks getrieben haben. Die Seuche hat sich dann durch die Völkerbewegung bis Kleinasien und Teile Mesopotamien gezogen. Ich habe es leider auch...Wer will? Vielleicht Turgay ? siehst aus wie ein Yak.
Allah seni napsın.Ay çok güldüm.Manyak.
 
Top