Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

cafedelsol

Gesperrt
Hallo ihr Lieben,

Mich würde echt mal interessieren wie weit ihr beim date bzw. in der kennenlernphase gehen würdet? Darf man sich da schon küssen? und was halten die türkischen Männer davon? Halten sie für frauen die nähe zu lassen für schlampen? oder stört sie das bei der partner entscheidung nicht? Und wielange dauert so eine kennenlernphase? wann weiss man das man zusammen sein möchte? bzw. muss man sowas aussprechen? Wie schnell möchten tr männer heiraten? bzw. wie lang oder kurz ist so ne beziehungsdauer bei denen?

lg Nev
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

So viele Fragen. Fangen wir mal an.


Hi!

Mich würde echt mal interessieren wie weit ihr beim date bzw. in der kennenlernphase gehen würdet?

Alles ist erlaubt, wenn sich zwei Erwachsene einig sind.




Unbedingt!


Halten sie für frauen die nähe zu lassen für schlampen? oder stört sie das bei der partner entscheidung nicht?

Echte Kerle halten sich mit solchen Überlegungen nicht auf. Wenn Du dich kongruent verhälst, wird es ihm egal sein. Ist es ihm nicht egal, hast Du es mit einem Kind zu tun.

Und wielange dauert so eine kennenlernphase?

Hoffentlich sehr lange. Das schlimmste, was einem passieren kann, ist das Gefühl zu bekommen, den anderen zu kennen. Fälschlicherweise wird das hochgeachtet, letztendlich ist es aber der/das Slow death.

wann weiss man das man zusammen sein möchte?

Wenn man gedanklich der Person sehr nahe ist und, beispielsweise, ihm ständig das erzählen möchte, was man gerade erlebt hat.


Nein, muss man nicht, aber man wird es. Ist nicht schlimm.

Wie schnell möchten tr männer heiraten? bzw. wie lang oder kurz ist so ne beziehungsdauer bei denen?

Das ist eine schwierige Frage und hängt stark mit der Sozialisierung der Person ab. Wenn Du Glück hast, verschont er Dich mit so einem Wunsch, vorerst zumindestens. Wie lange Beziehung halten, weiß man nicht, dass sie aber nicht lange halten, weiß man allerdings. Fünf Jahre, vielleicht.

Viele Grüße
 
J

Jülide

Guest
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

ich persönlich finde... küssen beim ersten date
*NEIN*
 
K

K Lilly

Guest
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

So viele Fragen. Fangen wir mal an.



Hi!



Alles ist erlaubt, wenn sich zwei Erwachsene einig sind.





Unbedingt!




Echte Kerle halten sich mit solchen Überlegungen nicht auf. Wenn Du dich kongruent verhälst, wird es ihm egal sein. Ist es ihm nicht egal, hast Du es mit einem Kind zu tun.



Hoffentlich sehr lange. Das schlimmste, was einem passieren kann, ist das Gefühl zu bekommen, den anderen zu kennen. Fälschlicherweise wird das hochgeachtet, letztendlich ist es aber der/das Slow death.



Wenn man gedanklich der Person sehr nahe ist und, beispielsweise, ihm ständig das erzählen möchte, was man gerade erlebt hat.



Nein, muss man nicht, aber man wird es. Ist nicht schlimm.



Das ist eine schwierige Frage und hängt stark mit der Sozialisierung der Person ab. Wenn Du Glück hast, verschont er Dich mit so einem Wunsch, vorerst zumindestens. Wie lange Beziehung halten, weiß man nicht, dass sie aber nicht lange halten, weiß man allerdings. Fünf Jahre, vielleicht.

Viele Grüße

:lol: vielen Dank an das gesamte Dr. Sommer-Team...! :lol:

Unglaublich! Cafe... Du bist doch echt keine 15 mehr! Aber der Lacher war´s wert!

Du machst Spaß mit uns, stimmt´s?
 

turkish talk

Well-Known Member

Biene

Active Member
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

also ich bin auch so eine von denjenigen die nicht gleich beim ersten date küssen oder gar gleich in die kiste springen. ich finde man sollte sich erst näher kennenlernen eh man überhaupt sowas macht.

und das mit dem heiraten... also mein freund hat mich schon öfters mal gefragt, aber ich will diese frage nicht bejahen. 1. weil es sowieso viele probleme in der beziehung gibt 2. weil ich mir da nicht sicher bin ob das für ein ganzes leben reicht und 3. find ich das sowieso überbewertet. nur weil ich mit jemandem nicht verheiratet bin heißt das doch nicht dass ich denjenigen nicht liebe! :|
 
K

K Lilly

Guest
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

Nichts zu danken! Wozu hat man Freunde?!




Ich glaube, sie meint es ernst. Manchmal, nicht oft, haut die Liebe auch die tapferste Kriegerin um.

Ehrlich gesagt, hatte ich auch das Gefühl, dass es ernst gemeint ist... Aber dann kamen mir Zweifel an meiner Wahrnehmung...

Cafe... wo bist du hin? Kenn dich irgendwie ganz anders...

Aber du hast Recht, Turgay...
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

:lol: vielen Dank an das gesamte Dr. Sommer-Team...! :lol:

Unglaublich! Cafe... Du bist doch echt keine 15 mehr! Aber der Lacher war´s wert!

Du machst Spaß mit uns, stimmt´s?


:redface: sorry aber ich mein es ernst. Ich habe keine ahnung wie das mit den türkischen Kerlen ist, da ich nie was mit denen herz-technisch am gut hatte. Naja und da ich allgemein mit männern net so viel erfahrung habe, bin ich wohl wie ne 15 jährige....., aber danke ecuh wirklich für die tipps, besonders turgay.. mir hats geholfen....
 

alteglucke

Moderator
AW: Dates / tükische Männer / Zukunftsvorstellungen?


Das ging aber schnell. Ein kleiner Kommentar aber doch noch.

Echte Kerle halten sich mit solchen Überlegungen nicht auf. Wenn Du dich kongruent verhälst, wird es ihm egal sein. Ist es ihm nicht egal, hast Du es mit einem Kind zu tun.

Da ging´s um die Frage "wann hält er mich für eine Schlampe?" Turgay hat natürlich recht, aber weiter gedacht gibt es offenbar nicht allzu viele echte Kerle, nach den Threads hier zu urteilen schon gar nicht unter den türkischen Männern. Trotzdem mein Rat: Fängt er mit dem Schlampengefasel an - lass ihn sausen, egal wie hübsch seine braunen Augen sind.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

die fragen die du gestellt hast kann man einfach nicht verallgemeinern.
genauso wenig wie man überhaupt sagen kann,türken führen eine beziehung so,deutsche so und die franzosen so etc...
ich mein das kommt doch auf jeden selber an und auf die situationen in denen etwas passiert.
keiner kann sagen,wie lang eine beziehung hält oder...das geht einfach nicht.
liebe und beziehungen kann man nicht verallgemeinern und nicht vorraussagen.gefühle kommen und gehen.man kann vll drum käpfen,aber eine garantie für irgendetwas bekommt man in der sache nie!!!
 
Top