Dem wahren Tierfreund ist nichts zu teuer

S

sdost

Guest
Der frühere kroatische Verteidigungsminister Berislav Roncevic ist ein wahrer Tierfreund: Seinen Kater hatte er so gerne, dass er ihm seinen Dienstwagen zur Verfügung stellte. Während seiner Dienstzeit von 2003 bis 2007 wurde das Tier jedes Wochenende aus dem 260 Kilometer entfernten Osijek, wo die Ministerfamilie wohnte, in die Hauptstadt Zagreb chauffiert, wo der Minister weilte. Das berichtet die in Zagreb erscheinende Illustrierte «Globus» unter Berufung auf die damals für den Schutz des Ministers zuständigen Militärpolizisten. Roncevic wurde Anfang Oktober als Innenminister abberufen, weil er die Bekämpfung der Kriminalität vernachlässigt hatte.



Quelle: http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=21#9444743
 

sabareeshan

Active Member
AW: Dem wahren Tierfreund ist nichts zu teuer

hoffentlich sind die herren so schlau und lassen ihn die dafür entstandenen kosten auch slebst zahlen, denn was ein wahrer tierfreund ist zahlt das dann auch gerne mal aus eigener tasche
 
Top