Demonstrative Integrations-/Assimilationsunwilligkeit bei Türken in Deutschland

Grenzt sich eine große Zahl türkischstämmiger Leute in Deutschland zu sehr selbst aus?

  • Ja, sie sollen umdenken oder ernsthaft nachdenken, ob sie hier richtig sind.

    Votes: 9 64,3%
  • Nein, wenn sie unter sich bleiben wollen, dann ist das doch vorbildlich.

    Votes: 0 0,0%
  • Diese Frage ist zu schwer - es gibt zu viele unterschiedliche Lebensmuster Türkischstämmiger in D

    Votes: 3 21,4%
  • Nichts von alledem (bitte Stellungnahme ausformulieren)

    Votes: 2 14,3%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .

danü87

Member
Schwachsinn, mein Staatsrechts Professor meinte, falls man im Ausland entführt wird etc.., dann sollte nur ein Staat für einen zuständig sein. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: he he he, wie oft kommt das vor. Da ist doch besser, wenn zwei Staaten für einen zuständig sind, meine Meinung.:cool:
Gehören Entführungen bei Dir zum Alltag? Also mir ist das Schnurz. Es steht auch niemandem zu, eine Meinung in dem Zusammenhang als Schwachsinn zu bezeichnen.
 

beren

Well-Known Member


Früher kamen automatische Wiedereinbürgerungen durch die TR schon vor, ich weiß es, weil ich bei jemandem im Büro war, der damals dafür zuständig war. Er ist ein alter Journalist und er war jahrelang mit diesen Angelegenheiten beschäftigt. Er meinte sogar, die Türkei lasse niemanden raus, das sei nur pro forma. Weiß aber nicht, inwieweit das wirklich so war. Ich erinnere mich nur an so eine Äußerung von ihm. ( 1991 ) Ich denke das zwar nicht, aber wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

turand

Well-Known Member
Du hast mich nicht verstanden. Es kommt auf den Kontext an. Das ist wie mit Wertsachen. 1000€ für ein Abendessen zu zweit ist Dir vielleicht zu viel, 1000€ netto im Monat zum Leben aber zu wenig.
Genau so ist mit Bedeutungen von Dingen. Es kommt auf die Fragestellung und Bedeutung im Zusammenhang an.

Aktuell aber Pappe. Wegen "Gutmenschentum" und unserem "ach so tollen GG".
Richtig verstanden?
 

eruvaer

Well-Known Member
Sorry, aber das mag ja so gewesen sein, bevor der Mensch die Erde bevölkert hat.
Die Erde rechts ist reine Utopie....
Anarchie.
ist so realistischer?
disturbing-illustrations-steve-cutts-8.jpg
 
Top