Der österreichische Bundespräsident fordert Kopftücher für alle

Zepelin

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
ich setz keins auf.

ich würde mir auch nicht aus Solidarität zu einem Krebskranken eine Glatze rasieren, weil ich das nicht für eine positive Handlung halte, sondern für falsch gesetzte Prioritäten.

kommt endlich drüber wenn und lasst die Frauen verdammt noch mal tragen was sie wollen!
solange es nicht um Staatsbedienstete geht, darf jeder über seinen Mist frei entscheiden.
das schließt auch die Leute ein, die meinen ihren Töchtern und Frauen vorschreiben zu müssen was sie alles zu verdecken haben.
Meine Güte... diskutiert mal über wirklich wichtige Klamottenprobleme!


Sandalen mit Tennissocken!
 

Zepelin

Well-Known Member
ich setz keins auf.

ich würde mir auch nicht aus Solidarität zu einem Krebskranken eine Glatze rasieren, weil ich das nicht für eine positive Handlung halte, sondern für falsch gesetzte Prioritäten.

Du bist echt gut drauf , was Vergleiche :D
Ich dachte auch ich sehe nicht richtig als ich das heute gelesen hatte .Ich meine jedem das Seine aber für voll
nehmen kann man so etwas nicht.
Das ist mein erster Beitrag übrigens und dann in dem Forum Flirt und Partnerschaft
war eigentlich ein Versehen :rolleyes:
 

Msane

Well-Known Member
Das was Van der Bellen da fordert ist so als ob, in einem muslimischen Land der Präsident, einen Schweinefleischtag fordert, an dem alle Schweinefleisch essen sollen, aus Solidarität zu denen die es gerne essen würdes es aus religiösen Gründen aber nicht dürfen.
Wielange wäre so ein Mann wohl noch im Amt?


.
 

alterali

Well-Known Member
Es gibt doch das Kreuz fürs Goldkettchen.
Vielleicht könnte man doch so ein kleines symbolisches Kopftuch entwerfen.
Und dann beides an ein Freundschaftsarmband hängen.
 

santiago

Well-Known Member
Auf meinen mehrmaligen Reisen in der Osttürkei sah ich auch zahlreiche Männer mit Kopftuch, was gar nicht schlecht aussah.
In Sanliurfa lies ich mir dann von einem Krämer auch ein solches Tuch aufschwatzen. Er zog es mir dann an, Frau hat sich gekrümmt vor Lachen. Am dritten Tag gab ich es dann auf, da das anziehen ziemlich tricky war.
 
Top