der antitürke

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
in der glücklichen lage, das buchhandel-leseexemplar vorher in den händen zu halten, empfehle ich : Der Antitürke

Kurzbeschreibung von Amazon

Der Bullterrier des deutschen Kabaretts.Die Türken - woher kommen sie? Was wollen sie hier? Woher kommen all diese Vorurteile, und warum stimmen sie zum Teil? Serdar Somuncu wirft einen provokanten Blick auf die gemeinsame Geschichte der Türken und Deutschen und geht mit spitzer Feder Vorurteilen, Selbstverständnis und Mentalitäten auf den Grund. Seine ironische Analyse des deutsch-türkischen Verhältnisses verschont niemanden, denn Somuncu pfeift auf Klischees und hält uns allen erbarmungslos den Spiegel vor.

http://www.amazon.de/gp/product/3499625105/ref=pe_3781_15611601_snp_dp
 

Capone

Gesperrt
AW: der antitürke

Entschuldigung !


Ich find ihn sowas von ekelhaft das ich wenn ich ihn im TV sehe ein fremdschämen mich überkommt ...sorry nochmal dem würde ich gerne die Zähne mit einem Hammer lösen , Sorry das bewirkt dieser Mann bei mir !

Ja , manch andere Menschen denken wohl bei mir so ...kann man nichts machen !

Gruß!
 

Erato

Well-Known Member
AW: der antitürke

Entschuldigung !


Ich find ihn sowas von ekelhaft das ich wenn ich ihn im TV sehe ein fremdschämen mich überkommt ...sorry nochmal dem würde ich gerne die Zähne mit einem Hammer lösen , Sorry das bewirkt dieser Mann bei mir !

Ja , manch andere Menschen denken wohl bei mir so ...kann man nichts machen !

Gruß!

Ich finde ihn toll :lol::lol:

P.S. Ich würde euch beide beschützen, wenn jemand versuchen sollte eure Zähne mit einem Hammer zu lösen :lol:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: der antitürke

Entschuldigung !


Ich find ihn sowas von ekelhaft das ich wenn ich ihn im TV sehe ein fremdschämen mich überkommt ...sorry nochmal dem würde ich gerne die Zähne mit einem Hammer lösen , Sorry das bewirkt dieser Mann bei mir !

Ja , manch andere Menschen denken wohl bei mir so ...kann man nichts machen !

Gruß!
jeder hat einen anderen geschmack. Dafür musst du dich doch net entschuldigen. Ich kann Otto nicht ausstehen, die type und Pocher diesen Giftzwerg :roll:

Ich habe früher immer "Was guckt du" gesehen und gelscht. Aber mein Vater konnte ihn ansolut nicht lachen. Jemand der sich über türken lustig macht , das ist doch eine schande. aber er hat auch eine andere sicht.
 

Erato

Well-Known Member
AW: der antitürke

jeder hat einen anderen geschmack. Dafür musst du dich doch net entschuldigen. Ich kann Otto nicht ausstehen, die type und Pocher diesen Giftzwerg :roll:

Ich habe früher immer "Was guckt du" gesehen und gelscht. Aber mein Vater konnte ihn ansolut nicht lachen. Jemand der sich über türken lustig macht , das ist doch eine schande. aber er hat auch eine andere sicht.

Kaya Yanar wiederum find ich mittlerweile doof. Er bedient sich seit Jahren denselben Klischees und nach einiger Zeit ist das einfach nicht mehr lustig. Vor allem trägt er auch dazu bei, dass das Klischee vom Türsteher Hakan als typischer Türke, dem italienischen Frauenheld sowie dem etwas naiven Inder Ranschid weiter in den Köpfen vieler Leute rumspukt. Ich für meinen Teil denke mir, die Leute finden das immer noch komisch, weil Kaya Yanar ihr Klischeedenken bestätigt.
 

Capone

Gesperrt
AW: der antitürke

Wer sich über Türken lustig macht find ich geil und lache am lautesten ...nur wenn es gut gemacht ist !

Nur der da dieser ? Wie hieß er ...naja ....der bewirkt bei mir Kannibalistische Gefühle in mir ...er ist glitschig einfach nur ein Tintenfisch oder Aal !

Das fremdschämen gilt eher auf seine art und Person beschrieben !

Gruß!
 

Asyali

Well-Known Member
AW: der antitürke

Kaya Yanar wiederum find ich mittlerweile doof. Er bedient sich seit Jahren denselben Klischees und nach einiger Zeit ist das einfach nicht mehr lustig. Vor allem trägt er auch dazu bei, dass das Klischee vom Türsteher Hakan als typischer Türke, dem italienischen Frauenheld sowie dem etwas naiven Inder Ranschid weiter in den Köpfen vieler Leute rumspukt. Ich für meinen Teil denke mir, die Leute finden das immer noch komisch, weil Kaya Yanar ihr Klischeedenken bestätigt.

Och es geht ...so oft kommt er ja nichtr mehr vor. Ja nee Zeitlang war ich auch übersättigt.

Aber weisst du was wirklich komisch ist, an mir:
Türken die sich über türken lustig machen gehen aber ein deutscher niemals.
Ist das scheinheilig :-? oder normal.
Obwohl diese doofe Cindy aus Marzahn oder wie die sich nennt, die mag ich auch net. Das klische istdoch zutiefangelegt
 

Erato

Well-Known Member
AW: der antitürke

Och es geht ...so oft kommt er ja nichtr mehr vor. Ja nee Zeitlang war ich auch übersättigt.

Aber weisst du was wirklich komisch ist, an mir:
Türken die sich über türken lustig machen gehen aber ein deutscher niemals.
Ist das scheinheilig :-? oder normal.
Obwohl diese doofe Cindy aus Marzahn oder wie die sich nennt, die mag ich auch net. Das klische istdoch zutiefangelegt

Hmmm... keine Ahnung ob das scheinheilig ist. :-? Vielleicht stört es Dich mehr, wenn Der Humor einfach niveaulos ist. Oft treffen türkische Comedians/Kabarettisten genau ins Schwarze, während vielleicht ein anderer Kabarettist oder Comedian Witze über Türken nicht so recht hinkriegt, dass wir sie auch komisch finden?

Cindy aus Marzahn? No comment :roll:
 
Top