Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

Almancali

Well-Known Member
Hey @manden1804! Schön dich zu sehen... Wie ich sehe, hat dir der Weihnachtsmann endlich die Akasha-Säule von Oz-Orgonite geschenkt :)

Na wie dem auch sei. Zurück auf meine Yoda Matte... Und wie sagt der Inder noch gleich ?

Mamas-Tee :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Heutzutage ist es nicht mehr so leicht eine neue Religion zu kreieren. Die Leute sind einfach nicht mehr so leichtgläubig.
Lass es lieber, es bringt nichts. Keiner wird dich für einen Propheten halten.
Sorry für die schlechte Nachricht.
 

manden1804

Well-Known Member
Es geht hier nur ein winziges Bisschen um mich , es geht um die Menschheit .
Was ich gesagt habe , zählt . Ich werde dabei höchstens noch ein bisschen benötigt - anfangs .
 

manden1804

Well-Known Member
Die bessere Antwort ist : weil es da Universum gibt . Denn so etwas Gewaltiges ist völlig ausserhalb jeglicher
menschlicher Reichweite .
 
Top