Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

Zepelin

Well-Known Member
Das Universum ist unendlich und wird nur noch von der menschlichen Dummheit übertroffen.
Hat dass nicht Einstein mal gesagt?
Und der Schöpfer hat sich auch was dabei gedacht.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich stelle fest, dass ich allmählich Aggressionen entwickle.
Menschen neigen dazu, sich Erklärungen zu schaffen, wenn sie etwas nicht verstehen können. Ist der einfachst Weg, und nix neues. Den Himmelsgott oder den Schöpfer des Himmels benötigen wir nicht mehr, weil wir verstehen, wie das mit Blitz und Donner funktioniert; Zumindest einige.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden1804

Well-Known Member
Oh , ein ganz Schlauer (Egoist) .
Weisst Du vielleicht , wie man auch nur das Allerwinzigste erschafft ?
Die Antwort ist : Das weiss kein Mensch .
 

Doris

Well-Known Member
Bei Unklarheiten über das Universum würde ich Rajesh Koothrappali und bei Unklarheiten über Atome und ihren Aufbau würde ich Sheldon Cooper fragen.
 

Almancali

Well-Known Member
Die Antwort ist : Das weiss kein Mensch .
Jetzt stelle dir mal vor, du landest auf dem falschen Planeten bzw. der falsche Planet landet bei uns... Überall rollen Roboter mit Noppen-Panzerung und einer nach vorne ragenden Antenne mit Auge herum und rufen im Kollektiv: "Wir sind die Daleks... Exterminieren..."


Dann stellt sich mir die Frage, wieso die Daleks überhaupt deutsch sprechen und ob man, wenn man oben eine Münze einwirft, Zigaretten oder Kaugummies ziehen kann...

Letztens habe ich in einer Folge sogar einen Dalek im Latex-Anzug gesehen. Das war dann ein fahrender Kondom-Automat. Da dachte ich mir: So dachte ich... während der Denkphase... dass das eine unendliche Artenvielfalt bei den Daleks darstellte.

Alternative Realitäten wie z.B. die Bord, die bei den Koordinaten 1,1,1 angelangt sind und das erste Mal einen Zigarettenautomaten begegnen und assimilieren wollen. Da sagte dann die Firma Philip Morris: "Alter das geht so nicht... Wir verklagen euch... Habt Abstand vor unseren Zigarettenautomaten... ". Als dann die Assimilierung der Borg mit den Zigarettenautomaten fehl schlug, assimilierte Philip Morris die Bord, indem er gleich mal paar Paletten Marlboro in den Borg Kubus beamte.

Das Beamen war absolut kein Problem, denn nach heutiger Stand der Technik wurde eine Europalette mit Marlboro, in einer durch Akasha-Säulen ausgerichteten quadratischen Fläche (also zweidimensional), aufgestellt und dann mittels Oz-Orgonite im Beam-Faktor 5, in den Borg-Kubus gebeamt...

Naja: Ausser das dann alle bekifft waren, nannten sie sich dann "Bong-Kubus"... Aber das so nebenbei...

Außerdem fand der Erschöpfer, die Konversation über die Erschaffung, sehr erschöpfend. Um eine kreative Auszeit wahrzunehmen, sprang er dann von der Autobahnbrücke und wurde von einem 3'er BMW erfasst und mitgeschlurt. Jetzt dient er als Galleonsfigur des 3'er BMW's von Murat. Der damit in seinen Köy in die Türkei fuhr und dort den Wagen an seinen reichen Muhtar verkaufte.

Da der Muhtar leider nicht so viel Geld hatte, als vereinbart wurde, wurde dem Murat noch ein Fahhrad, drei Kamele und zwei Ziegen mitgegeben. Als Entschädigung erhielt er noch die jüngere Tochter seines Mitarbeiters der vierten Generation aus einem Paralelluniversum.

Komischerweise trug die Tochter, bei der Hochzeit, eine rote und eine blaue Socke... Beides am selben Bein... Dinge gibt's... Das Hinterfrage ich jeden Tag, seit Jahren... Wieso trägt eine junge Frau bei ihrer Hochzeit zwei unterschiedlich farbende Socken am gleichen Bein... Bisher habe ich noch keine Erkenntnis über diesen Sachverhalt erfahren...

So, muss mal nach meinen Champignon Baguettes im Ofen sehen, bevor der Ofen nebst Daleks und Borg weggebeamt werden.
 
Top