Der Ausländer steht mal wieder unter Generalverdacht

Almancali

Well-Known Member
Ich habe vorhin per Zufall in meinen RSS-Abos mitbekommen, das in NRW ein Mädchen auf dem Schulhof mit einem Messer bösartig angegriffen und schwer verletzt wurde.

Hier ein Artikel von N-TV.de

Als ich per Google nach entsprechenden Nachrichten suchte, fiel mir diese eine Seite auf und ich war entsetzt, wie dieses Land über Ausländer denkt. Per Generalverdacht wurde vom Autor des Artikels indirekt auf die bunte Vielfalt der Mitbürger hingewiesen:

"Jedoch Messerstechereien, speziell unter Jugendlichen und vor allem das gezielte Durchschneiden der Kehle verbreitet sich erst exponentiell, seit wir stetig bunter und vielfältiger werden."

Hier der entsprechende Artikel von PI-News.de

Die Kommentare sind ein Hohn und Spott. Ich kann nur hoffen, dass sie nicht die Mehrheit der einheimischen Bevölkerung entsprechen. Obwohl diese Tat in keiner Weise zu beschönigen ist, so möchte ich dennoch auf die täglichen Berichte von "exponentielles Kehlendurschneiden" in den Medien hinweisen. Scheint ein neuer Volkssport bei Ausländern zu sein.

Da schlägt doch die faziale Palmierung zu.
 

eruvaer

Well-Known Member
[...] ich war entsetzt, wie dieses Land [...]denkt.
Per Generalverdacht wurde vom Autor des Artikels indirekt auf die bunte Vielfalt der Mitbürger hingewiesen: [...]
Hier der entsprechende Artikel von PI-News.de

Die Kommentare sind ein Hohn und Spott.
Ich kann nur hoffen, dass sie nicht die Mehrheit der einheimischen Bevölkerung entsprechen. [..]
................fällt dir da evtl selbst was auf?
 

Almancali

Well-Known Member
................fällt dir da evtl selbst was auf?
Ja ist richtig. Ich hätte es selber nicht pauschalisieren dürfen. Allerdings bin ich keine Redaktion einer News-Seite, die mit ihrer pauschalen - und professionellen - Schreibe, eine gewisse Zielgruppe zu mobilisieren vermag. Meine Wortwahl ist sicherlich verbesserungswürdig, allerdings bezog sich meine Kernaussage mehr auf den "Generalverdacht" den man sich als Ausländer gegenübersieht. Diese und ähnliche Kommentare auf PI-News.de lese ich ja nicht nur dort, sondern auch unter vielen Nachrichten anderer News-Seiten.
 

eruvaer

Well-Known Member
das "PI-News" hab ich fettgedruckt UND unterstrichen.
die Seite zu lesen und sich über sie als....meinungsmachend (weitere Umschreibungen lass ich mal stecken) aufzuregen, ist in etwa so wie nen Quietscheentchen drücken und sich aufregen dass es quietscht....
 

Feryha

Well-Known Member
Das 17j.Mädchen wurde mit einem Trick hinter den Schulhofpavillion gelockt,gewürgt,mißbraucht,mit einem spitzem Gegenstand gestochen und versucht die Kehle durchzuschneiden....unter Verdacht steht ein 17j.
Klassenkammerad,der von dem Mädchen als Täter angegeben wird.Kam vorhin in den Regionalnachrichten,Polizei Hattingen schilderte dies.
Sie hat knapp überlebt!!!!!!!
Viele vermuten aufgrund der Ausführung und Art der Tat ,das der Täter muslimischen Hintergrund hat,dies behaupteten auch bei FB Leute die aus dem Ort sein sollen.Wir werden sehen....
Bei Maria aus Berlin lag der Fall ähnlich-sowie in mehreren ähnlichen Fällen.
Der Typ,der in Berlin Mädchen die Haare auf dem UBahnhof anzündete,lybischer Hintergrund.Intensivtäter-Polizist ,der ihn vorher schon öfter verhaftet hatte identifizierte ihn.
Traurig,ist aber leider so!
 

Almancali

Well-Known Member
Viele vermuten aufgrund der Ausführung und Art der Tat, das der Täter muslimischen Hintergrund hat.
Und wie sehen solche Erkennungsmerkmale aus ?

Mir geht's in erster Linie um die Ohnmacht, der man sich als Leser gegenübersieht. Nicht alle Migranten, Muslime, Türken usw. in diesem Land sind da, um mit Waffen aufeinander loszugehen. In der Tat wage ich die Behauptung, dass der überwiegende Teil ein friedliches Miteinander pflegt.

Sollte es sich tatsächlich um eine Person mit islamischen Migrationshintergrund (kurz: Türke) handeln, dann frage ich mich, an welchem Glied der Kette man versagt hat.
 

Bender

Well-Known Member
Das 17j.Mädchen wurde mit einem Trick hinter den Schulhofpavillion gelockt,gewürgt,mißbraucht,mit einem spitzem Gegenstand gestochen und versucht die Kehle durchzuschneiden....unter Verdacht steht ein 17j.
Klassenkammerad,der von dem Mädchen als Täter angegeben wird.Kam vorhin in den Regionalnachrichten,Polizei Hattingen schilderte dies.
Sie hat knapp überlebt!!!!!!!
Viele vermuten aufgrund der Ausführung und Art der Tat ,das der Täter muslimischen Hintergrund hat,dies behaupteten auch bei FB Leute die aus dem Ort sein sollen.Wir werden sehen....
Bei Maria aus Berlin lag der Fall ähnlich-sowie in mehreren ähnlichen Fällen.
Der Typ,der in Berlin Mädchen die Haare auf dem UBahnhof anzündete,lybischer Hintergrund.Intensivtäter-Polizist ,der ihn vorher schon öfter verhaftet hatte identifizierte ihn.
Traurig,ist aber leider so!


Wow, dachte bei diesem Kommentar, ich wäre schon bei PI-News.
Du magst zwar auf muslimische Gewaltverbrecher sehr einseitig fixiert und spezialisiert sein, zumal auch andere Taten ausgeblendet werden, sobald keine Muslime im Spiel sind, aber ich glaube du irrst dich hierbei, denn ich habe gerade ein Selfie vom vermeintlichen Täter gesehen, den seine Mutter als sehr schüchtern beschreibt und auch sonst nichts mit Mädchen zu tun hätte. Es mag zwar sein, dass Leute vor Ort es auf Facebook anders meinen wollen zu müssen und auch du meinst, Mädchen in den Hinterhalt zu locken und zu ermorden, gehöre zur islamischen Kultur, aber halten wir uns mal nicht daran fest, denn es ist nicht die Frage der Nationalität oder des Glaubens, sondern die Frage, was falsch gelaufen sein muss, wie auch Almancali schrieb, denn es hätte auch überall auf der Welt passieren können.
 

Feryha

Well-Known Member
Bender,kannst du eigentlich lesen und verstehen?
Wo steht das ICH so denke?Almancali hat gefragt,ich habe geantwortet.
Ich bin nicht fixiert,wohl aber du ,da du mir Dinge unterstellst.
Was ich hier schrieb sind Dinge ,die ich den Medien entnahm und die das oben beschriebene mMn. hervorrufen-
darum wird ja in den Medien der Name des Täters oft nichtmehr genannt.
Das ändert jedoch nichts daran,das oft Frauen und Mädchen von Leuten aus eben Kulturkreisen mit muslimischem Hintergrund Opfer werden.Nicht umsonst sind auch Frauen und Männer in Tr deswegen auf der Straße.Ich kenne genug Muslime,in meiner Familie usw. ,die das genauso verachten wie jeder Andere.
Mir ist klar das mancher sich nun diesbezüglich zu unrecht wie Almancali nicht in diesem Diskurs wiederfinden will,genausowenig wie ich in eine andere Ecke gestellt werden will,wenn ich antworte,warum es dazu kommen kann.
Eigentlich wollte ich gerade diesen Artikel
http://www.t-online.de/kein-geld-ke...bude-hilft-menschen-in-not-/id_73012304/index
posten von jemandem der nicht og Klischee bedient und dies auch gesehen wird und geteilt und drüber gesprochen,nicht nur über Verbrechen.
 

Feryha

Well-Known Member
Und wie sehen solche Erkennungsmerkmale aus ?


Mir geht's in erster Linie um die Ohnmacht, der man sich als Leser gegenübersieht. Nicht alle Migranten, Muslime, Türken usw. in diesem Land sind da, um mit Waffen aufeinander loszugehen. In der Tat wage ich die Behauptung, dass der überwiegende Teil ein friedliches Miteinander pflegt.

Sollte es sich tatsächlich um eine Person mit islamischen Migrationshintergrund (kurz: Türke) handeln, dann frage ich mich, an welchem Glied der Kette man versagt hat.
Dieses Kehle durchschneiden und verbrennen z.B. ist oft für manche ein "Indiz" ,das das Opfer wie ein Schaf oä. getötet wurde (NICHT meine Meinung -sondern Kommentare von Leuten zu Arikeln über solche Verbrechen!)
In Berlin z.B sind sehr oft Jugendliche "Südländer" mit Messer unterwegs,welches sie auch einsetzen .
Die Bewährungshilfe in Berlin hat fast nur damit zu tun.
Was falsch lief?
Wenn die Bewährungshilfe das wüßte,könnte etwas verändert werden,leider ist seit mehreren Jahren trotz intensiver Betreung,für die auch jedemenge nichtbezahle Überstunden u.a. auch bei Hausbesuchen geleistet werden keine Besserung in Sicht.
DAS weiß ich aus erster Hand von Jemandem der in Berlin am Gericht in einem "krassen" Bezirk tätig ist.Wies da u.a zugeht zeigt dieses Video:
der tägliche ,berufliche Wahnsinn,traurige Realität.Auch das ein Fall wie oft in Berin auch:http://www.express.de/bonn/hoellen-...-des-walberberg-schlaegers,2860,29909394.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Top